Roomster Scout mit Lederausstattung.

Diskutiere Roomster Scout mit Lederausstattung. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mich mit frauchens Roomy beschäftigt. Aus England von DK-Schweizer (Firma die OEM lederausstattungen macht), original für den Roomster...

1. #1 magic62, 09.09.2009
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Habe mich mit frauchens Roomy beschäftigt. Aus England von DK-Schweizer (Firma die OEM lederausstattungen macht), original für den Roomster vorgesehen.

Alle sitzen gemacht, nur die türverkleidungen lasse ich wie die sind.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 jan_borbeck, 09.09.2009
    jan_borbeck

jan_borbeck

Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Sieht sehr gut aus :thumbsup:
    Was kostet den der Spaß??

3. #3 quakks72, 09.09.2009
    quakks72

quakks72 Guest

...sieht wirklich gut aus.
    Sind das Sportsitze oder die Normalen???

4. #4 magic62, 09.09.2009
    magic62

magic62

Fahrzeug:
    Audi A6 3.0TDI Avant/ Roomster 1.6 16v Scout
    Werkstatt/Händler:
    Audi Krefeld
    Es sind die normalen Scout sitzen. Nur habe ich die etwas aufgepolstert auf lordosenhöhe. Der bezug wird gewechselt, es sind keine überzüge.

Man kann den kompletten set bei DK bestellen für 475 GBP + 17.5% VAT und versand.

Jedoch hatte DK ein paar sätze bei eBay GB angeboten, habe dadrauf mitgeboten und es äußerst günstig gekauft.

Nur die farbe war schon gegeben, fand ich aber nicht schlimm. Hellgrau passt zum schwarzen.

Thema:

Roomster Scout mit Lederausstattung.

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout mit Lederausstattung. - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...