Roomster Scout Felge auf FII RS

Diskutiere Roomster Scout Felge auf FII RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Hat zufällig jemand von euch die 5-Speichen Felgen vom Roomster Scout in 17zoll auf nem RS und kann mir Bilder zukommen lassen? Mein...

1. #1 pascal.m25, 06.07.2013
    pascal.m25

pascal.m25

Hi

Hat zufällig jemand von euch die 5-Speichen Felgen vom Roomster Scout in 17zoll auf nem RS und kann mir Bilder zukommen lassen? Mein freundlicher hat mir da was angeboten.

Danke

Thema:

Roomster Scout Felge auf FII RS

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout Felge auf FII RS - Ähnliche Themen

1. Octavia RS aus dem Pott

Octavia RS aus dem Pott: Hallo. Ich stelle mich mal vor. Komme aus dem Ruhrgebiet und war Eigentlich immer ein Opel Fahrer. Jetzt bin ich konvertiert. Mir gefallen die...
  2. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  4. Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben

Ladedruck Sensor Octavia rs Kabelfarben: Servus Leute, hab ein Problem. Bei meinem ladedrucksensor sind die Kabel raus -.- müsste jetzt wissen wie man den Stecker repariert und vor allem...
  5. Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden