Roomster Scout - Bury 9068 + Radio Swing + Fakra Iso2Car Adapter

Diskutiere Roomster Scout - Bury 9068 + Radio Swing + Fakra Iso2Car Adapter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich dazu entschlossen eine Bluetooth Freisprechanlage von Bury in unseren Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) zu...

1. #1 Dok-Tore, 19.05.2013
    Dok-Tore

Dok-Tore

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,
    ich habe mich dazu entschlossen eine Bluetooth Freisprechanlage von Bury in unseren Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) zu verbauen.
    Viele Berichte haben mich dazu bewegt eine Bury FSE zu kaufen.

folgende Teile habe ich hier:
    - Halter Brodit
    - BURY FSE 9068
    - Fakra Iso2Car Adapter für VW, Seat und Skoda (www.kram.dk)

Das Mikrofon und die Bury Einheit sind bereits positioniert und die Kabel zum Radio Schacht gezogen.

Jetzt geht es ans anschließen und da bin ich mir nicht sicher.
    Das Swing Radio hat eine funktionierende ParkDistanceControl Anlage.

Kann ich das wirklich einfach nur so zusammenstecken und gut?
    Was ist mit dem Zündungsplus?
    Das Swing Radio hat ja auch eine Park Distance Control. Ist die mit auf dem Iso Stecker
    berücksichtigt?

Hat jemand Zeit mir das mal zu erklären?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vg

Dok-Tore ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster Scout - Bury 9068 + Radio Swing + Fakra Iso2Car Adapter
Die Seite wird geladen...

Roomster Scout - Bury 9068 + Radio Swing + Fakra Iso2Car Adapter - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...