Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von audris, 25.07.2012.

1. audris

audris

Hallo an alle

Habe meinen Roomster Scout jetzt ca 4 Wochen und schon nach 1 Woche einen Abrieb(also weiße Stellen am Stoff) an beiden Seitentüren
    festgestellt.Ist das Probem schon bekannt?Vor allem kommt man an diese Stelle mit Hand oder Arm nicht wirklich dran.

Gruß Audris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich45

Ich45 Guest

wie bei unseren Fabia´s...

4. #3 Rummsda, 25.07.2012
    Rummsda

Rummsda

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Mpi
    Hallo,
    Ich glaube das es kein Abrieb ist.
    Ich dachte bisher immer, das ich da Asche am Finger gehabt hatte beim Türe öffnen.
    Mit reiben oder feuchtem Lappen ist es bei mir wieder weg und schaut aus wie neu.
    Vielleicht ist der Polsterschaumstoff unter dem schwarzen Stoff staubig und drückt sich durch die Fasern?

Gruss
    Rummsda

5. #4 duckhead, 26.07.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Das Problem ist mir wohl bekannt, wollte schon die ganze Verkleidung tauschen, weil ich dachte sie ist schon abgenutzt. Dann hab ich mal mit einem Tuch nen bisl gerubbelt und schon war es weg, nasser Lappen geht besser.
    Das ist meines erachtens Abrieb von der Haut. Zieh mal den Ellenbogen (oder Fingergelenk) da lang, hast nen schönen weißen Strick.
    Man kriegt das auch nicht in den Griff, ein zwei mal die Türe von innen geöffnet und schon sind wieder überall helle Flecken.
    Waren mal wieder ganze helle Köpfe am Werk bei der Materialauswahl. Naja, passt dann wenigsten zu den super kratz empfindlichen Hartplastikverkleidungen. Sieht dann wenigsten im gesamten Innenraum gleich beschissen aus ...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb?????

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb????? - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....