Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb?????

Diskutiere Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb????? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Habe meinen Roomster Scout jetzt ca 4 Wochen und schon nach 1 Woche einen Abrieb(also weiße Stellen am Stoff) an beiden Seitentüren...

  1. audris

    audris

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle

    Habe meinen Roomster Scout jetzt ca 4 Wochen und schon nach 1 Woche einen Abrieb(also weiße Stellen am Stoff) an beiden Seitentüren
    festgestellt.Ist das Probem schon bekannt?Vor allem kommt man an diese Stelle mit Hand oder Arm nicht wirklich dran.


    Gruß Audris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich45

    Ich45 Guest

    wie bei unseren Fabia´s...
     
  4. #3 Rummsda, 25.07.2012
    Rummsda

    Rummsda

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Mpi
    Hallo,
    Ich glaube das es kein Abrieb ist.
    Ich dachte bisher immer, das ich da Asche am Finger gehabt hatte beim Türe öffnen.
    Mit reiben oder feuchtem Lappen ist es bei mir wieder weg und schaut aus wie neu.
    Vielleicht ist der Polsterschaumstoff unter dem schwarzen Stoff staubig und drückt sich durch die Fasern?

    Gruss
    Rummsda
     
  5. #4 duckhead, 26.07.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Das Problem ist mir wohl bekannt, wollte schon die ganze Verkleidung tauschen, weil ich dachte sie ist schon abgenutzt. Dann hab ich mal mit einem Tuch nen bisl gerubbelt und schon war es weg, nasser Lappen geht besser.
    Das ist meines erachtens Abrieb von der Haut. Zieh mal den Ellenbogen (oder Fingergelenk) da lang, hast nen schönen weißen Strick.
    Man kriegt das auch nicht in den Griff, ein zwei mal die Türe von innen geöffnet und schon sind wieder überall helle Flecken.
    Waren mal wieder ganze helle Köpfe am Werk bei der Materialauswahl. Naja, passt dann wenigsten zu den super kratz empfindlichen Hartplastikverkleidungen. Sieht dann wenigsten im gesamten Innenraum gleich beschissen aus ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb?????

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 1,6 TDI Innentürverkleidung Abrieb????? - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...