Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich komme aus dem nördlichen Bereich von Hamburg und suche eine günstige Fachwerkstatt, die an unserem Scout eine abnehmbare...

1. #1 Dok-Tore, 19.11.2014
    Dok-Tore

Dok-Tore

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Hallo Zusammen,

ich komme aus dem nördlichen Bereich von Hamburg und suche eine günstige Fachwerkstatt,
    die an unserem Scout eine abnehmbare Anhängerkupplung anbaut.

Der Roomster hat Rückfahrwarner. Müssen diese eingelesen oder neu eingestellt werden?

Hat hier jemand von euch einen Tip?

vg

Dok-Tore

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Parkpiepser werden bei einer korrekten Verkabelung abgeschaltet.

4. #3 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  5. #4 Dok-Tore, 19.11.2014
    Dok-Tore

Dok-Tore

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Der Link funzt nicht...

6. #5 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Bei mir schon...
    Gib das Wort Anhängerkupplung im Forum Roomster in die Suchleiste ein und Du hast ein bischen Information über die AHK beim Roomster.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Kosten liegen mit allem bei ca 800€ dabei ist ahk kabelsatz und montage wurde in einer fachwerkstatt gemacht ;)

9. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Was ist denn mit einer Nachrüstkupplung von Rameda.
    Damit habe ich bis jetzt alle Fahrzeuge ohne große Probleme nachrüsten können. (Selbsteinbau)
    Es gibt aber auch auf der Seite Firmen in ganz Deutschland die den Einbau für dich vornehmen können.

Gruß vom Dirk

Thema:

Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....