Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dok-Tore, 19.11.2014.

  1. #1 Dok-Tore, 19.11.2014
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Hallo Zusammen,

    ich komme aus dem nördlichen Bereich von Hamburg und suche eine günstige Fachwerkstatt,
    die an unserem Scout eine abnehmbare Anhängerkupplung anbaut.

    Der Roomster hat Rückfahrwarner. Müssen diese eingelesen oder neu eingestellt werden?

    Hat hier jemand von euch einen Tip?

    vg

    Dok-Tore
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die Parkpiepser werden bei einer korrekten Verkabelung abgeschaltet.
     
  4. #3 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 Dok-Tore, 19.11.2014
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Der Link funzt nicht...
     
  6. #5 dathobi, 19.11.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Bei mir schon...
    Gib das Wort Anhängerkupplung im Forum Roomster in die Suchleiste ein und Du hast ein bischen Information über die AHK beim Roomster.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Kosten liegen mit allem bei ca 800€ dabei ist ahk kabelsatz und montage wurde in einer fachwerkstatt gemacht ;)
     
  9. DundG

    DundG

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Was ist denn mit einer Nachrüstkupplung von Rameda.
    Damit habe ich bis jetzt alle Fahrzeuge ohne große Probleme nachrüsten können. (Selbsteinbau)
    Es gibt aber auch auf der Seite Firmen in ganz Deutschland die den Einbau für dich vornehmen können.

    Gruß vom Dirk
     
Thema:

Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 1.2 TSI - Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...