Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW

Diskutiere Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin liebe Gemeinde, ich bin für meinen Roomster auf der Suche nach einem neuen Radio. Am liebsten mit Navi, Bluetooth und USB...

  1. #1 Dok-Tore, 24.10.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Moin Moin liebe Gemeinde,

    ich bin für meinen Roomster auf der Suche nach einem neuen Radio. Am liebsten mit Navi, Bluetooth und USB Schnittstelle, welches
    den vollen Umfang von Skoda unterstützt. (z.B. die Parksensoren Anzeige)

    Hat jemand vll. mit irgendeinem Gerät gute Erfahrungen gemacht.

    Aktuell ist ein normales Radio mit MP3 CD verbaut. Also Standard

    viele Grüße

    Dok-Tore
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 24.10.2012
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin,

    also von Telefunken gibt es ein Gerät, das alles hat, was Du wünscht inkl. Anzeige der PDC: Telefunken TF AS 9180 Skoda.

    Mein Vater hat die VW Variante in seinem Firmenwagen. Schaut aus wie Original. Eigentlich ein schönes Teil. ;)
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    siehe: Radio Roomster
     
  5. #4 Dok-Tore, 12.11.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    @ Mexxin -> die Zenec Radios, sind gem. meinem HIFI Händler vom Anschluss her nicht zu 100% kompatibel. Daher für mich nicht zu gebrauchen.

    Gibt es noch eine Alternative zu dem Telefunken TF AS 9180 SKoda?

    Bin für jeden Tip dankbar... :D
     
  6. #5 TSI_Fabiapaule, 13.11.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Sorry für OT, aber irgendwas stimmt mit der Überschrift nicht.
    Mir wäre nicht bekannt das es bei Skoda bzw VW einen 56 KW TSI gibt. Ich kenne nur 63 bzw77 KW
     
  7. #6 Dok-Tore, 13.11.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    sorry - geändert...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...