Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dok-Tore, 24.10.2012.

  1. #1 Dok-Tore, 24.10.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    Moin Moin liebe Gemeinde,

    ich bin für meinen Roomster auf der Suche nach einem neuen Radio. Am liebsten mit Navi, Bluetooth und USB Schnittstelle, welches
    den vollen Umfang von Skoda unterstützt. (z.B. die Parksensoren Anzeige)

    Hat jemand vll. mit irgendeinem Gerät gute Erfahrungen gemacht.

    Aktuell ist ein normales Radio mit MP3 CD verbaut. Also Standard

    viele Grüße

    Dok-Tore
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flitzpiepe, 24.10.2012
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin,

    also von Telefunken gibt es ein Gerät, das alles hat, was Du wünscht inkl. Anzeige der PDC: Telefunken TF AS 9180 Skoda.

    Mein Vater hat die VW Variante in seinem Firmenwagen. Schaut aus wie Original. Eigentlich ein schönes Teil. ;)
     
  4. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    siehe: Radio Roomster
     
  5. #4 Dok-Tore, 12.11.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    @ Mexxin -> die Zenec Radios, sind gem. meinem HIFI Händler vom Anschluss her nicht zu 100% kompatibel. Daher für mich nicht zu gebrauchen.

    Gibt es noch eine Alternative zu dem Telefunken TF AS 9180 SKoda?

    Bin für jeden Tip dankbar... :D
     
  6. #5 TSI_Fabiapaule, 13.11.2012
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Sorry für OT, aber irgendwas stimmt mit der Überschrift nicht.
    Mir wäre nicht bekannt das es bei Skoda bzw VW einen 56 KW TSI gibt. Ich kenne nur 63 bzw77 KW
     
  7. #6 Dok-Tore, 13.11.2012
    Dok-Tore

    Dok-Tore

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25485
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout (BJ. 2012) - 1,2 TSI
    sorry - geändert...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW

Die Seite wird geladen...

Roomster Scout 0&/2012 1.2 TSI 63 KW - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...