roomster schon zu kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von mausi878, 14.06.2006.

1. #1 mausi878, 14.06.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    guddn tach...

war letztes wochenende in der tschechei, und was seh ich da steht da schon in die skoda autohäuser... der roomster... :victory:
    ein sehr feines auto, sehr schön gemacht :hoch:

ich hoffe die bilder hier gehen zum hochladen... :foto:

so wie der hier da steht soll er 433.000cz kronen kosten, umgerechnet sowas bei 14931,03 euro... :freuhuepf:

greez mausi878

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiFFM, 14.06.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    [Grüss Gott,

sag mal: weisst Du, wie dieswes Fahrzeug ausgestattet ist. Der Preis scheint mir nämlich recht hoch.

Für den Preis hab ich meinen fabrikneuen Octi Tour gekauft.

Tschö aus Frankfurt/Main

OctiFFM

so wie der hier da steht soll er 433.000cz kronen kosten, umgerechnet sowas bei 14931,03 euro... :freuhuepf:

greez mausi878[/quote]

4. #3 mausi878, 14.06.2006
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler

5. #4 Geoldoc, 14.06.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Mal ehrlich für einen Octi Tour kann man genausogut 12.000 wie 20.000 Euro ausgeben für einen Fabia auch genauso 10.000 wie 20.000. Und für einen Roomster halt auch 12.000 oder 20.000 Euro Und in Tschechien sind Autos nicht wirklich viel billiger als in D.

Das ist doch ein alter Schuh. Für das Geld, das mein Fabia Combi gekostet hat, hätte ich auch einen Golf V bekommen. Aber keinen mit gleich viel Leistung, Schiebedach, Klima, Sitzheizung, Alus, Tempomat, Sportsitzen etc...

6. Condor

Condor Guest

Über Geschmack darf und soll man sich ja bekanntermaßen nicht streiten.

Deshalb schweig ich an dieser Stelle und freue mich, dass Du (Mausi878) Dich freust über Deine freudige Begegnung mit dem Roomster.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafan2210, 06.07.2006
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich hatte schon eine Probefahrt mit dem Roomster...und muß sagen, besser als ich dachte!

9. #7 Felix Blue, 06.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich durfte den Roomster auch schon von nahen begutachten und ihn unter der Haube auch anschauen und ich muss sagen besser als sein Ruf. Habe ihn beim Ostseetreffen begutachtet. War eine überraschung von Traudi und sein Händler

Gruß Andreas

Thema:

roomster schon zu kaufen

Die Seite wird geladen...

roomster schon zu kaufen - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...