Privatverkauf Roomster Scheinwerfer // Sommerreifen

Diskutiere Roomster Scheinwerfer // Sommerreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe einen Kompletten Satz Scheinwerfer in Orginal vom Skoda Roomster oder Fabia II 2 Hauptscheinwerfer 2 Nebelscheinwerfer inkl. Tagfahrlicht...

1. #1 Der_Schmiddy, 27.02.2013
    Der_Schmiddy

Der_Schmiddy

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Habe einen Kompletten Satz Scheinwerfer in Orginal vom Skoda Roomster oder Fabia II

2 Hauptscheinwerfer
    2 Nebelscheinwerfer inkl. Tagfahrlicht

Preis VB

4 Sommerreifen von Continental

195/55 R15

Preis VB

Thema:

Roomster Scheinwerfer // Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Roomster Scheinwerfer // Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. Privatverkauf Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte

Hundegitter, Scheinwerfer, Kofferraummatte: Hi Jungs und Mädels, der Keller muss leer werden.:thumbup: Daher einige Sachen bei eBay Kleinanzeigen:...