Roomster Rutschauto

Diskutiere Roomster Rutschauto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ja am Ende 2006 meinen Roomster bestellt. Unbedingt wollte ich ja für meine Tochter so ein Rutschauto haben. (Nach dem Motto das große...

1. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Ich habe ja am Ende 2006 meinen Roomster bestellt.

Unbedingt wollte ich ja für meine Tochter so ein Rutschauto haben.
    (Nach dem Motto das große Auto für Papa und das gleiche kleine für‘s Kind)

Hätte es mir auch schon mal vorab im Shop gekauft, aber wenn man das Auto eh bestellt kann man das ja auch als Zugabe raushandeln.
    Steht also auch in meinem Vertag: Der Kunde erhält ein Roomster-Bobycar dazu.

Habe nun im Januar im Skoda-Shop gestöbert und das Rutschauto nicht mehr gefunden.

Hoffe nun das der Händler im April nicht sagt, er könne nicht mehr liefern, da ausverkauft.
    Da wären mir 70 Euro oder sogar 100 Euro Preisnachlaß auch nicht lieber.

Solle ich lieber jetzt mal nachfragten ob der Händler das Rutschauto überhaupt noch besorgen kann?
    Jetzt gibt es vielleicht noch eher Restbestände?

Habe auch im Internet eine Skoda-Zeitschrift 06/2006 entdeckt, in der stand, dass das Rutschauto schon mal ausverkauft war und nachgeordert werden mußte.

Weiß jemand was?

2. #2 Rüscherl, 06.01.2007
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Hi,

hab unseren Roomster gestern geholt mit "Baby-Roomster" im Kofferraum...
    Bzw hat in mein Kleiner während der Übergabe selber aus dem Regal im Schauraum geholt und ist bis zur Heimreise damit probe gefahren. :LOL:

Weiß aber nicht, ob da noch welche waren.

3. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Habe dann doch gestern mal ne Mail geschrieben.

Die Verkäuferin meinte das Rutschauto hätten sie schon.
    Ich könnte mich entspannt zurück lehnen und auf die Auto's freuen.

:popcorn:

Thema: Roomster Rutschauto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rutschauto

,
  2. skoda roomster rutschauto

Die Seite wird geladen...

Roomster Rutschauto - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...