Roomster RS

Diskutiere Roomster RS im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hat einer von euch ne Ahnung wann Skoda den Roomster oder ob als RS bringt?und vor allem mit Leistung TSI oder so ? :thumbsup: da wird...

  1. MB0204

    MB0204

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim 31185
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Moin

    Hat einer von euch ne Ahnung wann Skoda den Roomster oder ob als RS bringt?und vor allem mit Leistung TSI oder so ? :thumbsup: da wird meiner glaich auf den Kopf gehauen wenn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    und ich wart auf den mit dem 7Gang (Trocken) DSG mit Hybridanflanschung - Quattro mit Niveaverstellung(Luftfederung oder so) :-)
    (ok, da kommt der RS noch früher raus ...)
     
  4. #3 Pampersbomber, 25.07.2008
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nix gibts als RS. Nächstes Jahr sind auch noch keine TSI-Motoren bei Skoda zur Verfügung.

    Schade echt..



    Mein Traum: Roomster RS, weiß, 1,8 TSI, 18 " Felgen drauf .... *träum*
     
  5. #4 Sven RS, 25.07.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Denke den Roomster RS wird es nie als RS geben, weil es einfach ein zu Praktisches Auto ist und nicht in die Sportkategorie passt bei Skoda. Auch wenn man einiges draus machen könnte. Bisher ist nur der Fabia 2 als RS in Planung mit einem 1.4 TSI 175 PS Motor.
     
  6. #5 Scout I, 25.07.2008
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    sollte der nur in Hildesheim rauskommen, bitte gleich 2 ordern. Meiner mit TSI und DSG !!!

    Noch ging meiner als Jahreswagen in Zahlung!

    Grüsse

    Scout I
     
  7. #6 LAN-Surfer, 25.07.2008
    LAN-Surfer

    LAN-Surfer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Falls er nur in Hildesheim rauskäme, wäre das ein Grund für mich, definitiv keinen zu ordern (und es auch mittlerweile keinem mehr zu empfehlen)... :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster RS
Die Seite wird geladen...

Roomster RS - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...