Roomster RS

Diskutiere Roomster RS im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Hat einer von euch ne Ahnung wann Skoda den Roomster oder ob als RS bringt?und vor allem mit Leistung TSI oder so ? :thumbsup: da wird...

1. MB0204

MB0204

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    36000
    Moin

Hat einer von euch ne Ahnung wann Skoda den Roomster oder ob als RS bringt?und vor allem mit Leistung TSI oder so ? :thumbsup: da wird meiner glaich auf den Kopf gehauen wenn!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    und ich wart auf den mit dem 7Gang (Trocken) DSG mit Hybridanflanschung - Quattro mit Niveaverstellung(Luftfederung oder so) :-)
    (ok, da kommt der RS noch früher raus ...)

4. #3 Pampersbomber, 25.07.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nix gibts als RS. Nächstes Jahr sind auch noch keine TSI-Motoren bei Skoda zur Verfügung.

Schade echt..

Mein Traum: Roomster RS, weiß, 1,8 TSI, 18 " Felgen drauf .... *träum*

5. #4 Sven RS, 25.07.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Denke den Roomster RS wird es nie als RS geben, weil es einfach ein zu Praktisches Auto ist und nicht in die Sportkategorie passt bei Skoda. Auch wenn man einiges draus machen könnte. Bisher ist nur der Fabia 2 als RS in Planung mit einem 1.4 TSI 175 PS Motor.

6. #5 Scout I, 25.07.2008
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    sollte der nur in Hildesheim rauskommen, bitte gleich 2 ordern. Meiner mit TSI und DSG !!!

Noch ging meiner als Jahreswagen in Zahlung!

Grüsse

Scout I

7. #6 LAN-Surfer, 25.07.2008
    LAN-Surfer

LAN-Surfer

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Falls er nur in Hildesheim rauskäme, wäre das ein Grund für mich, definitiv keinen zu ordern (und es auch mittlerweile keinem mehr zu empfehlen)... :whistling:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster rs

,
  2. skoda roomster rs

Die Seite wird geladen...

Roomster RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....