Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Diskutiere Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay...
  • Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #1

Traveljunkie

ROST-Thema erledigt

Hallo zusammen,

bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay? Mir machen eigentlich nur diese markierten Manschetten sorgen.
EZ war 2011.

Gruß, Traveljunkie

Anhänge

• Rost.jpg
    Rost.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
  • Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #2
ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4 LPG
Kilometerstand
223.000
Gering bis normal...kein Problem.

• Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #3
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Das sind nur die Halter der Hitzebleche. Die gibt es einzeln nachzukaufen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

• Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #4

Traveljunkie

Kann man die leicht und günstig ersetzen? Sieht mir nicht so aus als ob dir wirklich irgendwas an Ort und Stelle halten. Bei einem älteren Modell waren die auch schon sehr porös.

Edit: ah vielen Dank, skodabauer!

• Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #5

Traveljunkie

Kennt jemand eine gutes Kinderwagen-Modell, das hinten in den Roomster passt? Irgendwelche Empfehlungen?

• Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #6

Gast001

Guest
Beim Thema Kinderwagen hilft nur ausprobieren. Wie selber haben einen Emmaljunga und auch anderer Modelle ohne Probleme reinbekommen. Teilweise sogar, ohne diesen zusammenzuklappen.

• Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? Beitrag #7

Jimmbean

Hi

Wenn man bereit ist den Kofferraum komplett für den Kinderwagen zu opfern dürfte eigentlich jeder rein passen.
Wir haben einen Trille Hippa Light (ähnlich den großen Emmaljunga) und der passt problemlos.

Im Zweifel im Fachmarkt beraten lassen und vor Ort ausprobieren!

Grüße Jimmy

Thema:

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? - Ähnliche Themen

Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Fehlercode P 7300 beim Roomster 1.2 TDi: Hallo zusammen! Ich habe mir Anfang der Woche einen Skoda Roomster 1.2 TDi vom Bj. 2011 zugelegt und gestern Abend blieb plötzlich nach dem...
Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe - Mobilfunk & GPS Einschränkungen?: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon eine Weile recherchiert, leider findet man kaum konkrete Aussagen dazu, und die meisten sind bereits...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Austauschmotor für Favo: Hallo zusammen, mein Favorit, Bj. 1993 hat noch im Juni neu TÜV bekommen und steht gut da. Leider wird jetzt aber der Motor zum Problem, es ist...
Oben