Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ROST-Thema erledigt
Hallo zusammen,
bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay...
bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay? Mir machen eigentlich nur diese markierten Manschetten sorgen.
EZ war 2011.
Kann man die leicht und günstig ersetzen? Sieht mir nicht so aus als ob dir wirklich irgendwas an Ort und Stelle halten. Bei einem älteren Modell waren die auch schon sehr porös.
Beim Thema Kinderwagen hilft nur ausprobieren. Wie selber haben einen Emmaljunga und auch anderer Modelle ohne Probleme reinbekommen. Teilweise sogar, ohne diesen zusammenzuklappen.
Wenn man bereit ist den Kofferraum komplett für den Kinderwagen zu opfern dürfte eigentlich jeder rein passen.
Wir haben einen Trille Hippa Light (ähnlich den großen Emmaljunga) und der passt problemlos.
Im Zweifel im Fachmarkt beraten lassen und vor Ort ausprobieren!
Fehlercode P 7300 beim Roomster 1.2 TDi: Hallo zusammen!
Ich habe mir Anfang der Woche einen Skoda Roomster 1.2 TDi vom Bj. 2011 zugelegt und gestern Abend blieb plötzlich nach dem...
Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe - Mobilfunk & GPS Einschränkungen?: Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema schon eine Weile recherchiert, leider findet man kaum konkrete Aussagen dazu, und die meisten sind bereits...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen!
Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut.
Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Austauschmotor für Favo: Hallo zusammen,
mein Favorit, Bj. 1993 hat noch im Juni neu TÜV bekommen und steht gut da.
Leider wird jetzt aber der Motor zum Problem, es ist...