Roomster Radiowechsel. Was fehlt noch ?

Diskutiere Roomster Radiowechsel. Was fehlt noch ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen. Heute war es endlich soweit :) Das Dance aus dem Roomy meiner Frau ist einem Pioneer AVH-P3100 DVD gewichen, allerdings...

1. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Guten Abend zusammen.

Heute war es endlich soweit :) Das Dance aus dem Roomy meiner Frau ist einem Pioneer AVH-P3100 DVD gewichen, allerdings habe ich nun ein riesiges Problem.

Die Kabel und Adapter habe ich soweit, das neue Radio funktioniert einwandfrei. Was ich allerdings nicht bedacht habe, ist welche Einbaumaterialien (Rahmen, Blenden usw.) ich brauche.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ? Das Pioneer ist ein Doppel-Din Radio genauso wie das Dance.

Am besten wäre es natürlich für mich, wenn ihr die Skoda-Teilenummern hättet, denn ich würde gerne alles beim SKoda-Händler holen.

LG und einen schönen Abend
    Balu

2. #2 Fliegerstefan, 21.01.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Deine Aussage ist etwas unlogisch. Das Dance benötigt eine Doppel-DIN Einbauschacht, ist aber von der Blende gesehen viel größer als Doppel DIN.

VErmutlich ist das Pioneer genau Doppel - DIN incl der FRontblende. An sonsten würde es ja wohl passen.

Falls ja, gibt es dafür einen Umrüstsatz bei Skoda.

TEile Nr müsste ich dir besorgen können.

Thema:

Roomster Radiowechsel. Was fehlt noch ?

Die Seite wird geladen...

Roomster Radiowechsel. Was fehlt noch ? - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt

suche die PR-Nummern PR Nummer fehlt: BREMSSCHEIBE und BELÄGE vorn
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...