Roomster Radio Beat Aux-Anschlüsse vorhanden?

Diskutiere Roomster Radio Beat Aux-Anschlüsse vorhanden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand sagen wie man im Roomster das Beat Radio ausbaut? Laut Anleitung hat der Radio irgendwo einen Aux-Anschluss, aber der ist...

1. #1 Ebeneezer, 14.11.2009
    Ebeneezer

Ebeneezer

Hi,

kann mir jemand sagen wie man im Roomster das Beat Radio ausbaut?

Laut Anleitung hat der Radio irgendwo einen Aux-Anschluss, aber der ist wohl in meinem Wagen nicht vorhanden, ich schätze aber mal, das nur das Kabel und die Buchse eingespart wurden und das Radio irgendwo hinten den Anschluss trotzdem hat?

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 14.11.2009
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Wenn Du ' Radio Beat ' in die Suchfunktion eingibst, dann gibts einige Threads dazu inkl. Ausbau ;)

OldS

Thema: Roomster Radio Beat Aux-Anschlüsse vorhanden?
Die Seite wird geladen...

Roomster Radio Beat Aux-Anschlüsse vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...