Roomster Praktik-Fehler in der Motorelektronik

Diskutiere Roomster Praktik-Fehler in der Motorelektronik im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich gestern meinen Praktik 1,6TDI erworben habe, leuchtet heute schon die Anzeige für: Fehler in der Motorelektronik...Hat jemand...

1. #1 Chris323, 11.04.2013
    Chris323

Chris323

Hallo,

nachdem ich gestern meinen Praktik 1,6TDI erworben habe, leuchtet heute schon die Anzeige für: Fehler in der Motorelektronik...Hat jemand damit Erfahrung?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Händlerkauf oder Privat?

4. #3 Chris323, 11.04.2013
    Chris323

Chris323

Privat über Händler.
    Was ich so gelesen habe, könnten das abgerauchte Glühstifte sein? Bin leider noch keinen Diesel vorher gefahren. Hat jetzt 100.000 gelaufen. Morgen hab ich einen Termin in der Werkstatt zur Überprüfung. Dann kann ich gleich noch zum Str.Verkehrsamt - die haben mir den Falschen Fahrzeugschein ausgestellt (Octavia).

Was hab ich mir da nur angeleiert ?(

5. #4 dathobi, 11.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Privat über Händler? Das ist ja mal schön! Warum macht man denn so etwas? Naja, jetzt ist es zu spät...
    Jetzt sind die Dieselspezis gefragt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roomster Praktik-Fehler in der Motorelektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim roomster

,
  2. skoda roomster elektronik störung

Die Seite wird geladen...

Roomster Praktik-Fehler in der Motorelektronik - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...