Roomster Optik

Diskutiere Roomster Optik im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich suche für den Kühlergrill das RS-Emblem Kann mir da jemand weiter helfen MfG

1. #1 RoomsterPapa, 07.06.2007
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo zusammen

Ich suche für den Kühlergrill das RS-Emblem

Kann mir da jemand weiter helfen

MfG

2. #2 Quax 1978, 07.06.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Zum Freundlichen fahren und bestellen oder bei den vier bunten Buchstaben schauen ob Du es da findest. Soweit ich weiß sind die nur geclipst vorne. Sollte also nicht so schwer sein.

3. #3 Geoldoc, 07.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
Thema:

Roomster Optik

Die Seite wird geladen...

Roomster Optik - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...