Roomster oder Octavia

Diskutiere Roomster oder Octavia im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche ggf. einen gebrauchten Roomster oder einen Octavia für meine "besten Freundin". Leider habe ich keine Ahnung welcher Wagen am...

1. #1 fanthomas, 19.04.2014
    fanthomas

fanthomas

Hallo, ich suche ggf. einen gebrauchten Roomster oder einen Octavia für meine "besten Freundin".
    Leider habe ich keine Ahnung welcher Wagen am günstigsten wäre sprich VS oder VKP.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Versicherungstechnisch kommt es auf den Versicherungsnehmer, Versicherung und Fahrzeug an...muss man halt Vergleichen.
    Was ist den VKP und VS?

4. #3 fanthomas, 20.04.2014
    fanthomas

fanthomas

VKP = Verkäuferpreis
    VS = Versicherung

...ICH denke ein Roomster wird günstiger sein, als ein Octavia III RS ... mal schauen

Gruß Thomas

Thema:

Roomster oder Octavia

Die Seite wird geladen...

Roomster oder Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...