Privatverkauf Roomster Noire Felgen 7x17 mit Dunlop Reifen

Diskutiere Roomster Noire Felgen 7x17 mit Dunlop Reifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo , verkaufe hier von meinem Neuwagen Tageszulassung die 1a im top Zustand 7x17 zoll Felgen, 4 Stück mit Reifen .Original Skoda . Die Felgen...

1. #1 flo810_0, 12.05.2014
    flo810_0

flo810_0

Fahrzeug:
    skoda roomster noire
    Hallo , verkaufe hier von meinem Neuwagen Tageszulassung die 1a im top Zustand 7x17 zoll Felgen, 4 Stück mit Reifen .Original Skoda . Die Felgen sind vom Neuwagen u. Noch keine 80km gefahren worden. Es sind Dunlop Sp Sportmaxx 205/40 zr 17 84w aufgezogen u. Wie die Felgen keine 500 km alt.Sind nur bissl angespritzt vom Regen ,keine Kratzer ,keine Schäden. Für weitere Infos kurze mail.Besichtigung erwünscht nach Vereinbarung. Mfg Flo Preis .: 750 Euro Bilder in der Galerie.

Thema: Roomster Noire Felgen 7x17 mit Dunlop Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noir felge

Die Seite wird geladen...

Roomster Noire Felgen 7x17 mit Dunlop Reifen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...