Privatverkauf [Roomster] - Netz für die Hutablage

Diskutiere [Roomster] - Netz für die Hutablage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Biete ein Netz/Tasche für die Hutablage des Roomster. Wird über die Hutablage gezogen, oben mit Tasche, unten das Netz. (DMK 770 001)...

1. #1 flitzpiepe, 20.05.2013
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin!

Biete ein Netz/Tasche für die Hutablage des Roomster. Wird über die Hutablage gezogen, oben mit Tasche, unten das Netz. (DMK 770 001)

Zustand quasi neu, war nur probehalber montiert.

Preis: 22,- EUR inkl. Versand!

Anhänge:

• 12.JPG
      12.JPG
      Dateigröße:
      50,7 KB
      Aufrufe:
      41
  2. #2 flitzpiepe, 16.06.2013
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
Thema:

[Roomster] - Netz für die Hutablage

Die Seite wird geladen...

[Roomster] - Netz für die Hutablage - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...