Roomster Motorradtransporter

Diskutiere Roomster Motorradtransporter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [attach][attach][attach]Hallo ,habe hier mal gelesen das ich nicht der einzige bin der sich die kleinen Motorräder zum Hobby gemacht hat :D Und...

  1. #1 Kefir82, 30.08.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    IMG_0688.jpg IMG_0748.jpg IMG_1156.jpg Hallo ,habe hier mal gelesen das ich nicht der einzige bin der sich die kleinen Motorräder zum Hobby gemacht hat :D

    Und wurde mal gebeten das ich Bilder reinstellen soll ,also hier sind sie ;)

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kefir82, 30.08.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    IMG_1490.jpg Und noch eins von meinem Bike :D

    Gruß Kevin
     
  4. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Bei den kleinen Mopeds ist das ne super Lösung finde ich!
    Ich löse meine Mopedsammlung momentan auf, bei mir passen die aber nicht in den Roomster. Ich ziehe die dann auf dem Anhänger hinter mir her. 03 27.08.09 Gespann 003.jpg
     
  5. #4 Kefir82, 30.08.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    Beifahrersitz nach vorn und die Simson geht rein ;)

    Ich hatte schon ne Sachs MadAss 125 im Roomster drin und die ist sicher länger :D

    Gruß Kevin
     
  6. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Das mag sein, aber dafür habe ich ja die AHK. Ich hab keine Lust auf diese Ladekante. Wenn die Simson mal Öl oder Benzin verliert, mache ich mir meinen Roomster auch nicht dreckig. ;)
     
Thema:

Roomster Motorradtransporter

Die Seite wird geladen...

Roomster Motorradtransporter - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....