Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Diskutiere Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu...

taunusloewe

Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
101
Zustimmungen
1
Ort
Taunus
Fahrzeug
Skoda Roomster, Ford Ka
Hallo, meine Kinder (zwei fünfjährige Jungs) haben es geschafft die Mittelarmlehne zw. Fahrer- und Beifahrersitz durch herumklettern total zu demolieren. Nun möchte ich das Loch gerne durch eine Blende schließen .
Eine neue Armlehne möchten wir nicht , da sie eh nie in Gebrauch war und eher hinderlich.
Gib es eine Plastik-Blende für das Montageloch ?
Habe bis jetzt im Netz nichts gefunden.

Grüße
taunusloewe
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ja und nein gibt es... beim Skoda Händler.
Es ist eher eine Ablage, keine Blende.
 
Thema:

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen

Roomster Mittelarmlehne gegen Blende tauschen - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Mittelarmlehne aus Roomster im Tausch gegen rechteckigen Einsatz: Hallo, ich möchte meine Mittelarmlehne (Original Skoda) aus meinem Roomster ausbauen und dort den rechteckigen Einsatz einbauen. Der Deckel der...
Oben