Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Diskutiere Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage. Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren...

  1. #1 MySkoda, 16.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Hallo,
    ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage.

    Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren Sitz aus dem Sitzsystem heraus nehme und die beiden Außensitze nach innen zusammen schiebe (siehe Bild)???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerduck, 17.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Die Wanne ist dann passgenau, wenn der mittlere Sitz montiert ist und die beiden großen Sitze ganz zurückgefahren wurden.
    Wenn der mittlere Sitz entfernt wurde und die beiden großen Sitze nach innen gerückt werden, dürfen diese nicht ganz nach hinten gefahren werden.
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    P.S. Der Korbhalter an der Bordwand hält aber nicht mehr richtig in der Befestigung, da die hochgezogenen Ränder der Wanne stören.
     

    Anhänge:

  4. #3 MySkoda, 18.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Danke für die Antwort und für die Mühe mit dem Foto! :)

    Sent from my Motorola RAZR
     
  5. #4 Tigerduck, 20.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Gerne, dafür ist ja so ein Forum auch da!
    Mir wurde hier auch schon geholfen.
    Falls du mal helfen kannst, gehe ich davon aus, dass du es genauso machst ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.