Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Diskutiere Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage. Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren...

  1. #1 MySkoda, 16.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Hallo,
    ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage.

    Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren Sitz aus dem Sitzsystem heraus nehme und die beiden Außensitze nach innen zusammen schiebe (siehe Bild)???

    [​IMG]
     
  2. #2 Tigerduck, 17.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Die Wanne ist dann passgenau, wenn der mittlere Sitz montiert ist und die beiden großen Sitze ganz zurückgefahren wurden.
    Wenn der mittlere Sitz entfernt wurde und die beiden großen Sitze nach innen gerückt werden, dürfen diese nicht ganz nach hinten gefahren werden.
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    P.S. Der Korbhalter an der Bordwand hält aber nicht mehr richtig in der Befestigung, da die hochgezogenen Ränder der Wanne stören.
     

    Anhänge:

  3. #3 MySkoda, 18.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Danke für die Antwort und für die Mühe mit dem Foto! :)

    Sent from my Motorola RAZR
     
  4. #4 Tigerduck, 20.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Gerne, dafür ist ja so ein Forum auch da!
    Mir wurde hier auch schon geholfen.
    Falls du mal helfen kannst, gehe ich davon aus, dass du es genauso machst ;-)
     
Thema:

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Sitzsystem Varioflex

    Sitzsystem Varioflex: Hallo zusammen, kann mir irgend jemand bezüglich der Varioflex Sitzbank sagen, ob alle 3 Sitze nach vorn zu schieben gehen oder nur die beiden...
  3. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  4. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  5. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...