Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Diskutiere Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage. Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren...

  1. #1 MySkoda, 16.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Hallo,
    ich habe zu der o.g. Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) eine Frage.

    Ist die Wanne noch passgenau, wenn ich den mittleren Sitz aus dem Sitzsystem heraus nehme und die beiden Außensitze nach innen zusammen schiebe (siehe Bild)???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigerduck, 17.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Die Wanne ist dann passgenau, wenn der mittlere Sitz montiert ist und die beiden großen Sitze ganz zurückgefahren wurden.
    Wenn der mittlere Sitz entfernt wurde und die beiden großen Sitze nach innen gerückt werden, dürfen diese nicht ganz nach hinten gefahren werden.
    Aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    P.S. Der Korbhalter an der Bordwand hält aber nicht mehr richtig in der Befestigung, da die hochgezogenen Ränder der Wanne stören.
     

    Anhänge:

  4. #3 MySkoda, 18.05.2013
    MySkoda

    MySkoda

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster 1.2 TSI in Miami-Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Händler in Deutschland
    Danke für die Antwort und für die Mühe mit dem Foto! :)

    Sent from my Motorola RAZR
     
  5. #4 Tigerduck, 20.05.2013
    Tigerduck

    Tigerduck

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance Green tec 1.6 TDI 90 PS
    Kilometerstand:
    62000
    Gerne, dafür ist ja so ein Forum auch da!
    Mir wurde hier auch schon geholfen.
    Falls du mal helfen kannst, gehe ich davon aus, dass du es genauso machst ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001)

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Sitzsystem Varioflex und original Kunststoffwanne für den Kofferraum (DCE 770 001) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...