Roomster mit Panoramadach?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MR.Hannibal X, 15.07.2009.

  1. #1 MR.Hannibal X, 15.07.2009
    MR.Hannibal X

    MR.Hannibal X

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir wollen uns einen Roomster Style Plus 1,6, 77kW kaufen (Ocean Blau). Jetzt sind wir am überlegen ob mit Panoramadach oder ohne. Vielleicht kann ja der ein oder andere Hinweis bezüglich des Panoramadaches unsere Entscheidung ein wenig leichter machen. Vielen Dank. Gruß an alle Roomster Fahrer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 15.07.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ein unbedingtes Muß das Panoramadach !!! Auf jeden Fall ordern !
     
  4. #3 Fritzbert, 15.07.2009
    Fritzbert

    Fritzbert

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen (ERZ) D/Sachsen (Erzgebirgskreis)
    Fahrzeug:
    Skoda "Roomster" 1,4 "Comfort Plus Edition"
    Werkstatt/Händler:
    ASF
    Kilometerstand:
    15000
    Vielleicht schaut Ihr mal hier: Panoramadach [​IMG].

    LG
     
  5. #4 LAN-Surfer, 15.07.2009
    LAN-Surfer

    LAN-Surfer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Ich fahre nun seit einem Jahr einen Roomy mit Panoramadach und möchte dieses auch nicht mehr missen. Man fühlt sich nicht so erdrückt von oben, sondern viel freier. Allerdings muss auch die "Schattenseite" genannt werden: Wenn Du z.B. ein Navi mit Display hast, wirst Du ab und an recht wenig drauf erkennen, weil ja die Sonne von oben mehr drauf scheint als ohne Panoramadach. Außerdem kommt es einem bei direktem Sonnenschein auch ab und an zu hell von oben vor, was aber subjektives Empfinden ist. Dies kann man aber schon um einiges mildern, wenn man das Rollo zuzieht, was beim Panoramadach immer dabei ist.

    Falls Du einen Händler finden kannst, der einen Roomy mit Panoramadach als Vorführwagen hat, dann mach am besten eine Probefahrt bei Sonnenschein. Wenn es dich überzeugt, dann nimm es. Fühlst Du dich dann schon gestört durch Blendung von oben, dann lass es.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster mit Panoramadach?

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Panoramadach? - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Panoramadach

    Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  5. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...