Roomster mit Navigationssystem Cruise, neue DVD benötigt für Alpenraum - Hinweise, Tipps?

Diskutiere Roomster mit Navigationssystem Cruise, neue DVD benötigt für Alpenraum - Hinweise, Tipps? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe den Roomster Scout mit Navigationssystem Cruise, Bj. 10/2008. Dabei war nur die Deutschland CD Kann mir jemand sagen, wo ich günstig...

1. #1 congojimmy, 13.06.2010
    congojimmy

congojimmy

Hallo,
    habe den Roomster Scout mit Navigationssystem Cruise, Bj. 10/2008.
    Dabei war nur die Deutschland CD
    Kann mir jemand sagen, wo ich günstig die CD für die Alpenregion herbekomme?
    Worauf muss ich achten? E Travel pilot oder was gilt.?
    Habe bei Teleatlas und Blaupunkt geschaut, Orginalcd verwaist darauf, aber mein Crusie Navi ist nicht mehr dabei.
    Kennt jemand einen günstigen Anbieter oder Verkäufer?
    Warauf muß ich beim Internetkauf achten, welches System gilt denn für das Cruise?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps.

P.S.
    Hinweise zu meiner letzten Anfrage:
    Nach meiner Beschwerde bei Skoda werden die Planken beim Scout erneuert.
    Warte aber noch auf die Antwort von Skoda.
    Mein Händler hat den Ausstausch schon bestätigt.
    Gilt für meine Anfrage/Beschwerde bezüglich der Planken beim Roomster.
    Übrigens gehen die zum zweiten mal erneuten Planken ebenfalls wieder ab.
    Werden nun wieder erneuert, diesmal soll der Wagen 2 Tage dort bleiben.
    Mal sehen, wie lange sie diesmal halten.

2. #2 quakks72, 15.06.2010
    quakks72

quakks72 Guest

Thema:

Roomster mit Navigationssystem Cruise, neue DVD benötigt für Alpenraum - Hinweise, Tipps?

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Navigationssystem Cruise, neue DVD benötigt für Alpenraum - Hinweise, Tipps? - Ähnliche Themen

1. Dringende Kaufberatung benötigt

Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...