Roomster mit LPG (welches Motoröl nimmt man?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von niederalsen, 01.08.2007.

1. #1 niederalsen, 01.08.2007
    niederalsen

niederalsen

An die Fachmänner:

Benutzt man zum Betrieb eines Roomster mit Gasümrüstung ein spezielles Motoröl ?
    Ich denke da an die höheren Abgasthemperaturen.

Danke Klaus :zwinker:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 01.08.2007
    NiteCrow

NiteCrow

nimm das normale. Die Verbrennungstemperatur ist nicht so viel höher als dass es sich im Öl bemerkbar macht.

Thema:

Roomster mit LPG (welches Motoröl nimmt man?)

Die Seite wird geladen...

Roomster mit LPG (welches Motoröl nimmt man?) - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...