Roomster mit Line-Felgen -> Abbild endlich gefunden

Diskutiere Roomster mit Line-Felgen -> Abbild endlich gefunden im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomifahrer/in, da ich kurz vor eine Woche meine künftige Roomi bestelle und habe noch gute 1 Woche Zeit, falls ich doch bei der...

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo Roomifahrer/in,

da ich kurz vor eine Woche meine künftige Roomi bestelle und habe noch gute 1 Woche Zeit, falls ich doch bei der Ausstattung ändere oder Extras hinzufügen....war ich auf eigener Interesse die Line-Felgen evtl. zu bestellen, leider kann der Verkäufer keinen Bild (komplett ganze Roomster plus Line-Felgen) oder die Felgen in natura zu zeigen.

So habe ich entschlossen, im Internetwelt durch zu suchen, ob irgendwo Fotos über (ganze) Roomster mit LINE-Felgen zu finden. Es war leider gar nicht einfach, meistens sind mit ATRIA-Felgen (ca. zwei Drittel) oder AVIOR-Felgen (ca. 1 Drittel). LINE-Felgen praktisch wie gar nix. Erst gestern habe ich endlich gefunden.

Nun habe ich für euch, die ebenso evtl. LINE-Felgen interessiert, die Bilder in Roomster-Galerie hinzugefügt!

Schaue dann mal in Galerie -> Roomster mal rein!

P.S. Da ich ohne Aufpreis Alufelgen bestelle, finde ich, die Line-alufelgen schöner als Avior! Nicht streiten ;-) , nur Meinungssache!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 21.07.2007
    skodachristian

skodachristian Guest

Mir gefallen die LINE-Felgen auch sehr gut ! An deiner Stelle würde ich diese bestellen (zumal du ja keinen Aufpreis zahlen musst) ! :D

Gruß Christian :wink:

Thema:

Roomster mit Line-Felgen -> Abbild endlich gefunden

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Line-Felgen -> Abbild endlich gefunden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...