Roomster mit den wenigsten Macken

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Franky, 16.09.2009.

1. Franky

Franky

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI DSG 4x4 + Roomster Scout 1.6 DSG
    Das liest man doch gerne ;)

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Autos-verbessert-article505877.html

:thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomte

tomte

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praha 1.9 TDI
  4. #3 alexilino, 16.09.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Als Roomster Fahrer freut das natürlich einen das man ein so gutes Auto gekauft hat.

Irittiert bin über das der Eos so gut sein soll. In der Autobild wurde er wegen des Verdecks mit einer Zitrone "geehrt"

5. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Das zur Aussagekraft solcher Studien/Einschätzungen. Speziell bei AB gewinnen VW (-Derivate) auch jeden Vergleichstest, liegen aber bei den 100Tkm-Tests regelmäßig im hinteren Teil.

6. #5 holzbohrwurm, 16.09.2009
    holzbohrwurm

holzbohrwurm

ich sag mal so wer mit Krampf nach Macken an seinem kleinen sucht der wird bestimmt auch welche finden es ist ja auch ein MiniVan und keine
    Premium Klasse ab 100 000 euro aufwärts aber mir gefällt er und das ist für mich auf jedenfall das wichtigste........

HBW

Thema: Roomster mit den wenigsten Macken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster macken

,
  2. skoda roomstar macken

Die Seite wird geladen...

Roomster mit den wenigsten Macken - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...