Roomster mit Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von autofan, 22.08.2006.

1. #1 autofan, 22.08.2006
    autofan

autofan Guest

Hallo,
    weiß jemand den genauen Termin, wann es den Roomster hier in Deutschland mit Automatikgetriebe geben wird?
    Ich habe bisher nur erfahren, dass das irgendwann im vierten Quartal sein wird.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 23.08.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Auch wir Händler haben noch keinen genaueren Bestelltermin. Aber da er schon im Prospekt steht wird es wohl auch bald soweit sein!

4. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe inzwischen schon etwas von Anfang 2007 gehört........ :grübel:

5. #4 Rubidubidu, 23.08.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ist jedenfalls keine offizielle Info. Offiziell ist nur 4. Quartal. Allerdings kann es schon sein, dass es mit der Auslieferung dieses Jahr nicht mehr klappt!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Roomster mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  4. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...
  5. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...