Privatverkauf Roomster Lenkrad

Diskutiere Roomster Lenkrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete neues Skoda Roomster Lenkrad an. (Kein Leder!!) 4Speichen Ausführung. Versand aus Österreich via Hermes. Umbau nach Fahrzeug Neukauf. Neuer...

1. #1 pasta bambini, 14.06.2012
    pasta bambini

pasta bambini

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Österreich - Hainfeld
    Kilometerstand:
    1500
    Biete neues Skoda Roomster Lenkrad an. (Kein Leder!!) 4Speichen Ausführung.
    Versand aus Österreich via Hermes. Umbau nach Fahrzeug Neukauf. Neuer Zustand , ca 500km benutzt....
    Angebote bitte via PN

Roomster MY 05/2012

verkauft

Thema:

Roomster Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Roomster Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....