Verkauft Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor

Diskutiere Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meinen Roomi und habe deswegen die originalen Glühbirnen wieder eingebaut. Es handelt sich um dieses Set in der Lichtfarbe...

1. #1 Axtmus, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    Axtmus

Axtmus

Hallo, ich verkaufe meinen Roomi und habe deswegen die originalen Glühbirnen wieder eingebaut.
    Es handelt sich um dieses Set in der Lichtfarbe 4000K: http://www.hypercolor.de/LED-Innenraumbeleuchtung-Komplettset-fuer-Skoda-Roomster-5J

Der Austausch ist Kinderleicht und der Helligkeitsunterschied ist enorm. Sie funktionieren einwandfrei und es kommt zu keinem Canbus Fehler.

Preis: 30€ inkl. Versand.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemicuda, 05.09.2016
    Hemicuda

Hemicuda

Hallo,

noch vorhanden?

4. Axtmus

Axtmus

Hallo, ja liegt hier noch sicher verpackt bereit.

5. #4 Hemicuda, 05.09.2016
    Hemicuda

Hemicuda

Welche Beleuchtung ist da alles dabei?

6. Axtmus

Axtmus

Einmal Kofferraum und die Deckenleuchten inkl. Leseleuchten vorne und hinten. Die kleine W5W für das Handschuhfach konnte ich im neuen Wagen verbauen. Aber da kannst du ja auch eine andere nehmen wenn gewünscht, weil die Lichtfarbe ziemlich egal ist.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pampi

Pampi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS (5j)
    Kilometerstand:
    45673
    Lese mal mit

9. Axtmus

Axtmus

@Pampi: Das hat sich erledigt hier, sind verkauft. ;)

Thema:

Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor

Die Seite wird geladen...

Roomster LED Innenlicht Set von Hypercolor - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....