Roomster Lautsprecher

Diskutiere Roomster Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ca 2 Wochen nen Roomster und würde gern lautsprecher hinten nach rüsten. ich weiß es liegt kein kabel aber des bekomm ich hin. Mit...

  1. Colle

    Colle

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ca 2 Wochen nen Roomster und würde gern lautsprecher hinten nach rüsten. ich weiß es liegt kein kabel aber des bekomm ich hin. Mit dem Klang auch vom Bass her bin ich atm ganz zu frieden hatte vorher nur nen echt miesen Smart sound :thumbdown: .

    Nun suche ich lautsprecher die den Klang her ganz gut zu denen bereits verbauten passen.

    Kann mir da einer was empfehlen?
     
  2. Colle

    Colle

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frage steht immer noch
     
  3. #3 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nimm doch einfach die die Skoda auch verbaut.
     
  4. Colle

    Colle

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja 100€ für die Werkslautsprecher find ich schon weng teuer, dachte eben es gibt klanglisch gesehn ähnliche die nicht so teuer sind
     
  5. #5 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann hättest du aber keine Unterschiede zu vorne.
    Ich habe damals in meinem Ibiza hinten welche nachgerüstet, das Ergebnis war miserabel. Da die Boxen einfach zu unterschiedlich gespielt haben.
     
Thema: Roomster Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kabelplan boxen

    ,
  2. roomster lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Roomster Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

    Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...