Roomster Lautsprecher

Diskutiere Roomster Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit ca 2 Wochen nen Roomster und würde gern lautsprecher hinten nach rüsten. ich weiß es liegt kein kabel aber des bekomm ich hin. Mit...

1. Colle

Colle

Ich habe seit ca 2 Wochen nen Roomster und würde gern lautsprecher hinten nach rüsten. ich weiß es liegt kein kabel aber des bekomm ich hin. Mit dem Klang auch vom Bass her bin ich atm ganz zu frieden hatte vorher nur nen echt miesen Smart sound :thumbdown: .

Nun suche ich lautsprecher die den Klang her ganz gut zu denen bereits verbauten passen.

Kann mir da einer was empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colle

Colle

Frage steht immer noch

4. #3 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nimm doch einfach die die Skoda auch verbaut.

5. Colle

Colle

Naja 100€ für die Werkslautsprecher find ich schon weng teuer, dachte eben es gibt klanglisch gesehn ähnliche die nicht so teuer sind

6. #5 Richter86, 04.01.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann hättest du aber keine Unterschiede zu vorne.
    Ich habe damals in meinem Ibiza hinten welche nachgerüstet, das Ergebnis war miserabel. Da die Boxen einfach zu unterschiedlich gespielt haben.

Thema: Roomster Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster kabelplan boxen

,
  2. roomster lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Roomster Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...