Roomster Lautsprecher 16.5 cm?

Diskutiere Roomster Lautsprecher 16.5 cm? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Weiss jemand wie gross die Serienspeaker im Roomster sind? Ich möchte sie tauschen gegen hochwertigere Systeme. Danke schon mal im voraus....

1. Dirk72

Dirk72

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    36000
    Hi
    Weiss jemand wie gross die Serienspeaker im Roomster sind?

Ich möchte sie tauschen gegen hochwertigere Systeme.

Danke schon mal im voraus. :rolleyes:

2. #2 mattheis, 30.12.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema: Roomster Lautsprecher 16.5 cm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster navigation lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Roomster Lautsprecher 16.5 cm? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  2. Superb III Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher

Blitzer App und Audioausgabe über Lautsprecher: Hallo! Ich fahre einen Superb III (MJ2018) mit Navi Amundsen und kriege es einfach nicht hin, Audio vom Iphone 6 bei der Navigon oder Blitzer.de...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...