Roomster Länge und Breite

Diskutiere Roomster Länge und Breite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...

KerstinB

Hallo zusammen.
Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der Kofferraum an der schmalsten und an der breitesten Stelle?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast du einen Roomster?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Aha...
Und warum gehst du nicht zu deinem Auto?

KerstinB

Hätte ja aein können, dass schon mal gemessen hat

ottensener

ottensener

Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Wird immer besser hier! :thumbsup:

Mexxin

Mexxin

Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
90909
Gib mal "skoda roomster abmessungen kofferraum" in die Google Bildersuche ein und staune .....
8o

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Oder eben selbst zum Auto gehen...

Mexxin

Mexxin

Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
90909
klar, aber wenn ich es "jetzt" wegen was wissen will, ich im 10 Stock wohne, das Auto in der Tiefgarage, da würd ich auch nicht gehen wollen. Also minimales konstruierbares Verständnis vorhanden.
Aber: wenn ich am PC sitze, wäre es schneller google zu befragen, als eine Frage im Forum zu formulieren und auf Antwort zu warten...
?(

Gast003

Guest
Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle?
Ich habe das extra für Dich mehrfach am Roomster meines Nachbarn ausprobiert und die Messungen akribisch protokolliert. Ergebnis ist jedoch, dass sich die Länge des Roomsters durch die beschriebenen Einstellungsvarianten des Beifahrersitzes nicht ändert.

Thema:

Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite - Ähnliche Themen

Skoda Superb Cargo Funktion: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte schon mehrere BMW wie auch MINI, diese hatten alle die Cargo Funktion. Das...
Heckklappenanzeige flackert nach Türverriegelung: Hallo zusammen, mein Roomster (Modell 2014) hat ein dubioses Problem mit der Heckklappenanzeige. Vorab: Das Heckklappenschloss habe ich bereits...
Batterie laden: Hallo, für meinen Roomster brauche ich eine Info. Nach langer Suche im Forum muss ich hier eine ganz einfache Frage stellen. Kann ich über den...
Rangierwagenheber ansetzen beim Roomster: Hallo liebe Leute, ohne das Thema "Ansetzen am Falz"... usw. hochzukramen, kurz gefragt: Sind die Punkte vorne-> Querlenker, Hinten-> Federteller...
Privatverkauf Dachträger für Octavia 2 (Limo): Hallo zusammen, Verkaufe den Skoda Dachträger für Octavia 2 (Limousine) ohne feste Dachreling. Er greift von oben in die Türen. Eine passende...

Sucheingaben

roomster kofferraum maße

,

Wie lang ist der roomster

,

roomster kofferraum länge

,
wie lang ist der skoda roomszer
, skoda roomster innenmaße, skooda roomster lang, roomster kofferraum breite, skoda romster länge und breite, skoda kroomster breite, skoda roomster kofferraum maße, wie breit ist die heckscheibe beim roomste, wie breit ider der kofferraum des roomster, roomster kofferraumbreite, wie lang ist der roomster von skoda, breite skoda roomster, breite skoda roomster 2008, wie lang ist ein skoda roomster, roomster masse, fladefläche roomster, scoda roomster Breite, skodaroomster1.4breitemitspiegel, skoda roomster innenraum masse, skoda roomster ladefläche maße
Oben