Privatverkauf ROOMSTER - LADEBODEN

Diskutiere ROOMSTER - LADEBODEN im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete einen Roomster-Ladeboden an. Er war eine Zugabe des Skoda-Händlers zum Kauf eines Geschäftswagens ( Bj. 2007, Kaufdatum: 2008 ). Der...

1. ManniB

ManniB

Fahrzeug:
    Skoda Roomster, Bj. 2008
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker AG, Koblenz
    Kilometerstand:
    60000

Ich biete einen Roomster-Ladeboden an. Er war eine Zugabe des Skoda-Händlers zum Kauf eines Geschäftswagens ( Bj. 2007, Kaufdatum: 2008 ). Der Ladeboden wurde nie eingebaut, sondern trocken gelagert.

(Der schwarze Punkte auf den Fotos stammt von der Kamera.)

Preis VB
    Ladeboden1.JPG Ladeboden2.JPG Ladeboden3.JPG Ladeboden4.jpg
    Kontakt: Tel: 0261 9739809

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ROOMSTER - LADEBODEN
Die Seite wird geladen...

ROOMSTER - LADEBODEN - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...