Roomster Kotflügel Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von kausw, 07.03.2014.

1. kausw

kausw

Hallo Zusammen,

ich brauche für einen 1.2 TDI Roomster 02.2012 einen Kotflügel rechts. Ist beim Facelift auch der Kotflügel geändert ? Die Internethändler geben da keine eindeutige Auskunft und der freundliche möchte 140 € fürs nackte Blech.

Vielen Dank schonmal !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 james_blond, 07.03.2014
    james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Du willst ein 2012 Wagen mit einem Zubehör Blechteil bestücken? Bedenke, dass zu den Materialkosten des Kotflügels noch weitere Kosten auf Dich zukommen: Lackieren und Anbauen. Mit dem Zubehörteil sparst Du zwar paar Euro, gehst aber auch die Gefahr ein, dass die Spaltmasse ein bisschen ausserhalb der Toleranzen sind. Das mach sich beim Wiederverkauf sicherlich nicht gut. So was würde ich bei einem 10 Jahre altem Wagen machen.

4. #3 Roomstergirl, 09.03.2014
    Roomstergirl

Roomstergirl Guest

.

5. #4 james_blond, 09.03.2014
    james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Woher soll ich das wissen? Hellsehen am morgen Roomstergirl? ^^
    ps.: Lese mal ganz genau was der TE geschrieben hat, dann wird Dir die Antwort sicherlich einfallen.
    Schönen Sonntag noch, BOMBENWETTER!

6. #5 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Du brauchst auf jeden Fall einen für das Facelift. Und lass die Finger von den Nachbauteilen da diese niemals an die gleiche Qualität herankommen wie die originalen.
    Es fängt schon bei der Passgenauigkeit an und hört bei der Stabilität auf. Suche Dir einen bei einem Teileverwerter, ab Bj. 2010.

Ich möchte aber auch mal Fragen warum Du einen neuen braust, klar weil er sicherlich kaputt ist, aber warum lässt Du es nicht machen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Roomstergirl, 09.03.2014
    Roomstergirl

Roomstergirl Guest

.

9. #7 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    ...habe meinen gerade durch.
    Wenn er einen gebrauchte haben will, soll er sich einen bei einen Autoverwerter kaufen...aber das Thema scheint auch nicht dringend genug zu sein.

Thema: Roomster Kotflügel Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderer radkasten roomster facelift

,
  2. kotflügel wechseln skoda roomster

,
  3. wie baue ich bei einem skoda roomster den kotflügel ab

Die Seite wird geladen...

Roomster Kotflügel Facelift - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...