Privatverkauf Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

Diskutiere Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an: - original Skoda Kofferraumwanne DCE770001 Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.-...

1. #1 Ungeheuer, 20.09.2016
    Ungeheuer

Ungeheuer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Ich biete hier folgende Artikel für den Roomster an:

- original Skoda Kofferraumwanne DCE770001
    Preis: 30.- EUR, Neupreis ca. 58.- EUR

- original Skoda Velours Fußmatten mit Roomster Beflockung auf den vorderen Matten, 5J1061420A
    Preis: 25.- EUR, Neupreis ca. 48.- EUR

- Azuga Roomster Gummifußmatten mit "Reifenprofil-Design"
    Preis: 15.- EUR, Neupreis ca. 24.- EUR

Alle Artikel sind in einem gebrauchten (ca. 1,5 Jahre Nutzung), aber sehr gutem Zustand ohne jegliche Beschädigungen.

Versand selbstverständlich möglich.
    Bei Komplettkauf besteht die Möglichkeit auf einen günstigen Gesamtpreis.
    Bei Fragen bitte ich um eine PN!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten

Die Seite wird geladen...

Roomster: Kofferraummatte, Velours-Fußmatten, Gummifußmatten - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...