Roomster Klappsitz Beifahrerseite

Diskutiere Roomster Klappsitz Beifahrerseite im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mein Name ist Sven, ich bin ab morgen Besitzer eines Roomster Praktik und würde gern wissen, ob man für die Beifahrerseite einen...
  • Roomster Klappsitz Beifahrerseite Beitrag #1

TMSven

Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Morgen,
mein Name ist Sven, ich bin ab morgen Besitzer eines Roomster Praktik und würde gern wissen, ob man für die Beifahrerseite einen Sitz bekommen kann, bei dem ich die Lehne 90° nach vorn kippen kann? Ich würde dadurch gern die Ladelänge erhöhen, so dass ich auch mal ein Türblatt transportieren kann.

Schöne Grüße
Sven
 
  • Roomster Klappsitz Beifahrerseite Beitrag #2

TMSven

Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hat niemand einen Vorschlag?
 
  • Roomster Klappsitz Beifahrerseite Beitrag #3
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.364
Zustimmungen
1.556
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Da es die selben Gartenstühle wie beim Fabia II sind, nein. Du kannst lediglich die Lehne ohne Kopfstütze maximal nach vorne drehen.
 
  • Roomster Klappsitz Beifahrerseite Beitrag #4

TMSven

Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alles klar danke. Ich hatte gehofft, dass es noch andere Sitze gibt, da die Basis des Autos ja noch für andere Fahrzeuge verwendet wird.
 
Thema:

Roomster Klappsitz Beifahrerseite

Roomster Klappsitz Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Umklappbarer Beifahrersitz Serviceplan: Hallo, habe mir einen gebrauchten Citigo aus 2016 geholt. Ist ein 3 Türer mit 60 PS ohne Start Stop. Bisher konnte mir noch keiner meine Fragen...
Komforteinstieg / Einstiegshilfe und Sitzmemory ohne Funktion: Moin, Ich hatte es ja befürchtet - tatsächlich funktioniert sowohl der Komforteinstieg als auch die Memory Funktion des Sitzes nicht mehr. Beim...
Sicherungskontakt verschoben: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich einen Skoda Fabia I erst vor kurzem erworben habe. Mir wurde oft beteuert, wie zuverlässig er ist und dass...
Oben