Roomster ist verkauft.....

Diskutiere Roomster ist verkauft..... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Auch wenn diese Rubrik eigentlich dazu da ist, sich vorzustellen, mach ich es mal andersrum. Ich hatte einen Skoda Roomster von Februar 2008 bis...

1. #1 didi91067, 13.07.2015
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Auch wenn diese Rubrik eigentlich dazu da ist, sich vorzustellen, mach ich es mal andersrum.

Ich hatte einen Skoda Roomster von Februar 2008 bis Juli 2015.
    Er begleitete mich 139.666 km lang , leider nicht immer streßfrei.

Aber über Tote spricht man ja nicht schlecht , habe ich mal gehört.:D
    Und tot ist er ja nicht, sondern nur in anderen Händen.

Wenn es mal ein Problem gab wurde mir hier im Forum immer gut geholfen.
    Ich danke euch dafür.

Ich wechsle jetzt das Lager und kaufe mir ein bayrisches Auto.
    Einen Skoda werde ich mir wohl nicht wieder kaufen.

Ich wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie Zeit mit euren Autos!

So long und viele Grüße

Dietmar:thumbup:
    DSC00335.JPG DSC00346.JPG

Streiko und TLUHH gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster ist verkauft.....

Die Seite wird geladen...

Roomster ist verkauft..... - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...