Roomster ist teurer geworden!

Diskutiere Roomster ist teurer geworden! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun ist´s auch beim Roomy passiert. Hab grad mal meinen bestellten 1,6er ComfortPlus konfiguriert. Rund schlappe 300€ teurer als bei der...

1. #1 DruHill, 19.04.2009
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Nun ist´s auch beim Roomy passiert. Hab grad mal meinen bestellten 1,6er ComfortPlus konfiguriert.
    Rund schlappe 300€ teurer als bei der Bestellung. Metalliclack, PDC und SunSet hatte ich dazu "gebucht"

Das nen ich doch ma echte Konjungtour 8o

gibt´s logische Gründe für dieses handeln von Skodas` seiten?!

2. #2 superb-fan, 19.04.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ab Montag werden Octi II Superb Fabia und Roomster 40-60€ teurer im grundpreis + Zubehör wird teurer. Ist aber schon bekannt.

LG

3. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Mein Auto wurde 270 € teurer :) Da hoffe ich, dass ich den Wagen innerhalb der nächsten 3,5 Monaten bekomme..

Thema:

Roomster ist teurer geworden!

Die Seite wird geladen...

Roomster ist teurer geworden! - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....