Roomster ist das volle Scheiß Auto

Diskutiere Roomster ist das volle Scheiß Auto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nach einen Wochende Testfahren haut mich das Auto nicht vom Hocker. Klein,Teuer,vielePS usw----

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo


    Nach einen Wochende Testfahren haut mich das Auto nicht vom Hocker.
    Klein,Teuer,vielePS usw----
     
  2. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    59950
    Die Parksensoren bei nem "Off Road Fahrzeug" sind lustig. Aber unlackierte Stoss - Stangen sind doch mal ein Schritt vorwärts. Schade, dass es dafür ein Sondermodell braucht.
     
  3. #3 superb-fan, 17.03.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.847
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000

    Sorry aber ist nen bischen quatsch was du erzählst. Hört sich ganz nach dem Roomster Scout an. Der normale Roomster bleibt wie er ist und der Scout ist bloß ne andere Ausstattungslinie. Also mach dir keine Sorgen über die anderen ;-) .
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Ähm.. Aber Ihr meint nicht den Roomster Scout, oder? Wenn ja --> Gähn. Kennen wir schon.

    Edit: Da war Super-Fan schneller.
     
  5. #5 fabia12, 17.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also ich muss sagen das hört sich auch nach dem bekannten roomster Scout an den es ja schon gibt!!!!!!! glaub auch nicht da skoda noch ein modell rausbringt
    was dem rommster scout ähnlich ist.

    Mfg Fabia12
     
  6. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Warum sollte man als Roomster-Fahrer angefressen sein?
    Ein Auto ist wie ein Computer, heute gekauft, morgen -relativ- veraltet oder durch neuere Modelle ersetzt. Ist doch völlig normal in dieser schnelllebigen Zeit.
     
Thema: Roomster ist das volle Scheiß Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiss skoda

Die Seite wird geladen...

Roomster ist das volle Scheiß Auto - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...