Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

Diskutiere Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...

1. #1 somebody79, 20.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2015
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,9 TDi DPF Bj. 2007
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo zusammen,

uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden.

Eigentlich stand nächste Woche eine große Wartung an, deswegen habe ich nun einige Teile zu verkaufen.

Zu verkaufen ist ein Innenraumgebläse für Climatronic (Hella), Regler für Climatronic (Hella), Motorluftfilter 1,9TDi (Mann Filter), Dieselfilter (Mann Filter), Zahnriemensatz mit Wasserpumpe (skf). Alles ist nagelneu und in OVP. Gern günstige Komplettpreise.

Standort ist Sankt Augustin bei Bonn, kann aber auch gern versandt werden.

Preise sind Verhandlungssache.

2. #2 somebody79, 22.11.2015
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Bilder

Anhänge:

3. #3 somebody79, 22.11.2015
    somebody79

somebody79

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus LIEBE Erfurt
    Kilometerstand:
    132.000
    Bilder

Anhänge:

Thema:

Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

Die Seite wird geladen...

Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Zahnriemen und Wasserpumpe

Zahnriemen und Wasserpumpe: Hallo Leute. Ich fahre einen Octavia 2 FL mit 2.0 TDI und DSG. Motorkennbuchstaben sind CFHC. Im Serviceheft steht das der Zahnriemenwechsel...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...