Roomster in Weiß ? BIlder ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MyOtherCarIsAMini, 30.01.2007.

1. #1 MyOtherCarIsAMini, 30.01.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Habe heute einen Roomster in Weiß gesehen - sah sehr schick aus...

bin echt am Überlegen von Olive-Grün auf weiß zu wechseln...

hat jemand Fotos von weißen Roomstern ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 30.01.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
  4. windi

windi Guest

Habe meinen heute im Autohaus besichtigt - Brief ist leider noch nicht da, schätze am Donnerstag hole ich ich ihn ab. Weiß macht größer, die dunklen Scheiben, das Glasdach, die schwarz/weißen Spiegel - er stand neben einem silbernen und einem grünen - sah irgendwie größer aus. Es ist ein 1,6 Benziner mit Tiptronic und viel Ausstattung - bin echt gespannt, konnte bisher nur Schalter fahren. Bilder kann ich zum Wochenende reinstellen. Dann kommen 18er Räder und vielleicht ein bischen Designtuning.
    Also bis dann.

Gruß windi

5. #4 MyOtherCarIsAMini, 31.01.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Supercool - sag mal meinst du es wäre möglich deinen Roomster mal ganz kruz Probezufahren oder Mitzufahren wegen der Tiptronic ?! Würde mir deinen Roomster gern mal anschauen.
    Wo hast du gekauft ? Wie lange war deine Lieferzeit ?

6. #5 MyOtherCarIsAMini, 31.01.2007
    MyOtherCarIsAMini

MyOtherCarIsAMini Guest

Welche 18"er haste denn geholt ? Größere Reifen müssen bei mir auch drauf...
    Ansonsten soll meiner auch ein Comfort mit fast allen Optionen werden.

7. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Finde weiß ebenso wie schwarz superschick, sofern das Auto frisch gewaschen ist ... aber nach ein paar Kilometer Fahrt schauts schon schmuddelig aus :kotzwuerg: , darüber muss man sich einfach klar sein.

Ansonsten viel Spass mit dem Roomster, ist ein feines Auto ... wenns ein richtiges Schiebedach geben würde, stünde ich meiner Signatur unter "Bestellt" auch kein Fabia :rolleyes:

Nordische Grüße

Örnie

8. windi

windi Guest

Morgen,

klar können wir das machen. Räder habe ich noch nicht festgelegt - es gibt einige die mir gefallen.

Bestellung war am 20.11.06- Liefertermin Ende Februar/ Anfang März - Jetzt ist er schon da. Rechne einfach mit 3 Monate - wenn früher, dann gut.
    Bestellt habe ich im AH Kossert in Waltersdorf (gegenüber IKEA) kleiner feiner Händler. Tip: Herrn Fabian verlangen.

Gruß windi

9. macloh

macloh Guest

Sehr schön, endlich mal jemand mit Mut zum Anderssein!! Habe den Roomster bisher in allen erdenklichen Farben gesehen, und muß sagen, dass er eigentlich in allen Farben ganz besonders aussieht. In weiß ist er allerings ein echtes Highlight. Dazu Sun Set, und evtl. antrazith farbene Alus, dann kommt der richtig scharf. Noch besser wäre da warscheinlich nur noch der Scout... Bin mittlerweile ein richtiger "weiß-Fan". Habe im Autohaus einen weißen Octavia RS Combi, und einen weißen Golf GTI edition 30. Beides sind richtige Hingucker. Allerdings fehlt der Kundschaft noch ein wenig der Mut. Wäre jetzt Sommer, stünde keiner von beiden mehr da!!

10. #9 Geoldoc, 31.01.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich habe jetzt mal einen Lexus in einem Perleffektweiß gesehen, das sah schon wieder ganz gut aus. Bei Sportvarianten geht es auch noch.

Ansonsten haben wir ein altes weißes Auto aus der Zeit wo Opas Silber noch nicht für sich entdeckt hatten (Passat Limo) und trotzdem sehen für mich weiße Autos noch immer aus, wie Firmenwagen, dene irgendjemand die Aufkleber geklaut hat.

11. #10 TheDixi, 31.01.2007
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ich mag weiße Autos^^

Nur der Lack muss regelmäßig gepflegt werden, sonst sieht es nach der Zeit nicht mehr gut aus.

Der ADAC schreibt, dass weiß die kommende Modefarbe wird.

12. #11 coffeebar, 31.01.2007
    coffeebar

coffeebar

Kilometerstand:
    35000
    Nabend zusammen,

ein weißer Roomster ist aufjedenfall mal etwas besonders.

Ich denke diese könnte mir auch gefallen, je länger ich mir das Bild angucke.

Das wäre aufjedenfall eine Überlegung wert.

@TheDixi
    Was müsste den besonders bei Lackpflege eines weißen Autos beachten?

Gruß
    coffeebar

13. #12 TheDixi, 31.01.2007
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Eigentlich nichts besonderes, eben nur, dass es öfter gemacht werden muss.

Wenn ich mein Auto mit dem meiner Freunde vergleiche, sieht meins früher schmutzig oder ungepflegt aus.

Der Unterschied wird besonders deutlich, wenn er frisch gewaschen ist.

Ich wasche mein Auto halt wenigstens im Sommer relativ regelmäßig.

Wasser- und Schmutzreste(z.B. nach Regen) sieht man auf dem weißen Lack.
    Und einmal im Jahr min. ist Polieren angesagt.

14. #13 ChrisLE, 31.01.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

weißes Auto
    ich habe eins :rolleyes:
    im Winter ein Alptraum :-(
    heute war ich in der Waschanlage da siehts mal wieder gut aus
    zwei Tage später müsste ich schon wieder fahren

Man sieht wirklich alles auf dem Lack!!

Gruß Chris

15. #14 TheDixi, 31.01.2007
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Aber schick find ich weiße Autos trotzdem irgendwie^^

16. windi

windi Guest

Habe meinen seit heute 14.00 Uhr. Erster Eindruck: Tiptronic Super - mit der Automatik mußt viel mit dem Gas spielen und die Drehzahlen nicht zu schnell hochjagen, wird sich einspielen. Alles in allem aber eine gute Motorisierung und für die Stadt die einzige Alternative. --- Und Weiß? sieht echt gut aus, mache morgen früh im hellen mal ein paar Bilder.

Gruß windi

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. windi

windi Guest

19. #17 Genscher, 08.02.2007
    Genscher

Genscher Guest

Thema:

Roomster in Weiß ? BIlder ???

Die Seite wird geladen...

Roomster in Weiß ? BIlder ??? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...