Roomster im TV! So 03.12 18:30 DSF

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von JensII, 02.12.2006.

  1. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Abend kommt im DSF bei Motorvision eine Doku über den Roomster in der Produktion etc.
    Ist ein Special nur über den Roomster, laut Werbung.

    Wollte das mal nur so gesagt haben.

    Also Sonntag, 03.12.2006 um 18:30 DSF gucken wenn man sich für den Roomster interessiert!!!

    Gruß

    Fabia-Fahrer Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefighter33, 02.12.2006
    Firefighter33

    Firefighter33 Guest

    Hallo

    Ich glaube du meintest den 03.12.2006, richtig?
     
  4. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja :schleimer:
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
  6. #5 Sgt.Paula, 03.12.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi habe ich ja was verpasst gerade eingeschaltet.

    mfg
     
  7. #6 Pampersbomber, 03.12.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sehr interessanter Bericht ! Was da Entwicklungsarbeit drinnsteckt, allein schon alle elektronischen Elemente eines Autos zu vergleichen und "Überschneidungspunkte" auszumerzen !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  8. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Schöner Bericht, da sieht man mal, wer das Auto zusammen schraubt ;-)

    Hätte mir aber ein wenig mehr wirklich kritische Berichterstattung im Vergleich zu anderen mini-vans gewünscht.

    So hätten sie auch 1 Stunde lang Dauerwerbesendung einblenden können :-)

    evtl. bald Rommsterfahrer [ auch schon vor dem Bericht :-))) ]

    Kay
     
  9. #8 Pampersbomber, 03.12.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Na dann hat sich der Bericht ja schon gelohnt ! :rofl:

    Grüßle
    Stefan
     
  10. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hab's vorhin mal auf Festplatte aufgenommen. Hoffe ich schaffe es morgen den Bericht zu sehen...........

    Hat es sich denn gelohnt???

    Uops - noch'n Kay????
     
  11. #10 superb-fan, 03.12.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hab leider nur die letzte Viertel Stunde gesehen....was nun????
     
  12. #11 Scanner, 03.12.2006
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @superb-fan
    ich denke, da hast nicht viel verpasst:
    Die zeigten u.a. wie ein Heer an Krawattenträgern beschlossen haben,
    eine weitere Schraube mit 75 Cent im Armaturenbrett zu setzen,
    damit das stabil wird :grübel:

    Davon mal abgesehen, wer hier im Forum aufmerksam mitliest, hat mehr Hintergrundinfos,
    als da verkündet wurden.
    Bist ja auch schon länger hier dabei. Solltest alles bereits wissen.

    Kleines persönliches Fazit:
    Als Transporter ungeeignet, für den privaten Fahrspass zu klobig. :veilchen:
     
  13. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Bericht war ne Werbesendung, wo zwischendurch noch mal 15 Minuten (Habe aufgenommen!) Werbung drin steckt............
    Frechheit könnte man fast sagen ;-)
    Inhaltlich:
    Autoproduktion, bah, kenn ich schon.....
    Forschung und Co: OK, aber nix besonderes, die Sache mit den 75 Cent: Bei 1.000.000 Autos macht das mal eben 750.000€!!! So muss man das sehen.

    Der Vergleich zum Schluss: LANGWEILIG!!! Noch nicht mal ein Fazit, einfach schlecht IMHO.......
     
  14. #13 superb-fan, 05.12.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Alles klar jud hab dann nix verpasst...
    und mittlaweile bin ich ja wirklich schon länger dabeiund auch ziemlich froh das es son geiles Forum gibt, bis auf manche Leute hier.... :verwirrt: Alles klar war OffTopic :D :hihi:
     
  15. #14 SkodaschrauberPF, 05.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @superb-fan

    haste eigendlich den Fernsehnbeicht über dein Skoda-Autohaus gesehen??? kam letztens auf ARD ein schöner Bericht über uns!!! :D
     
  16. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hab den Bericht heute mittag als Wiederholung gesehen.
    Es war klar, das es nur wenig "Hintergrundinformationen" und "spektakuläre Bilder" geben würde, Coca Cola zeigt ja auch nicht jedem Fersehteam ihre Rezeptur!!!
    Für mich als Automobilbauer war es jedoch ganz interessant zu sehen, wie im neuen Werk des Roomster die Arbeitsabläufe sind.....
    Allerdings kann ich über eine Tagesstückzahl von 300 Karossen nur lachen, aber wer weis, von wann die Aufnahmen waren.
    Das Skoda Autohaus kam mir bekannt vor, da der Roomster eine Wollfburger Nummer hatte, tippe ich mal auf das Skoda-Centrum-Wolfsburg.

    MfG Olaf
     
  17. #16 SKODA DOC, 07.12.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Das hat er auch in dem Bericht gesagt. ;-)
     
  18. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    ...ups, wohl überhört!!
     
  19. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Lief erst wieder im TV...Habs mir angeguckt und muss mich der Meinung hier anschließen....War keine wirklich Repotage...also vom Hocker hats mich nich gehaun auch wenn einiges interessant war...Naja wers nich gesehn hat, denke mal typisch DSF kommts no einigemale und ansonsten hat man auch nix verpasst.
    Mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tripletschiee, 29.12.2006
    tripletschiee

    tripletschiee Guest

    im übrigen wird die reportage - motorvision - am 31.12.06 zwischen 11 und 12 am vormittag nochmal wiederholt!

    gruß aus MUC
    gerhard
     
  22. #20 [Phantom], 29.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,

    in der aktuellen "automobil" ist ein Vergleich zwischen Opel Combo, Peugeot Partner, Skoda Roomster und VW Caddy Life drin also wem es Interressiert sollte mal nachschauen!!!


    mfg
     
Thema:

Roomster im TV! So 03.12 18:30 DSF

Die Seite wird geladen...

Roomster im TV! So 03.12 18:30 DSF - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Eibach Spurverbreitung 30 40?

    Eibach Spurverbreitung 30 40?: Weiß jemand ob ich am Superb 1 Spurverbreiterungen von Eibach an der VA 30mm und HA 40mm verbauen kann? Bei mir ist ein Eibach 30mm Fahrwerk...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...