Roomster im Ruhrgebiet ?

Diskutiere Roomster im Ruhrgebiet ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Morgen, wer von euch Roomster-Fahrern kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet? Ich kriege meinen am Dienstag, und so langsam freue...

1. #1 HolgerH, 26.06.2009
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Hallo und guten Morgen,

wer von euch Roomster-Fahrern kommt eigentlich aus dem Ruhrgebiet?
    Ich kriege meinen am Dienstag, und so langsam freue ich mich auf das Auto - nachdem die ganze Zeit die
    Trauer um meinen braven 190er überwogen hat.....

Was werde ich zuerst machen?
    - Tempomat nachrüsten
    - Winterreifen suchen (anfangen zu suchen...)
    - Lackschutzfolie auf die Nase kleben lassen (Foliatec) ? zum Schutz gegen Steinschläge
    - Schmutzfänger montieren
    - evtl (!) Scheibentönen

Und:
    - nach einem Termin für ein Sicherheitstraining suchen.
    Am liebsten für mich und meine Frau *g*
    Bloß haben wir nur einen Roomster

Viele Grüße
    Holger

2. #2 Peter70, 26.06.2009
    Peter70

Peter70 Guest

gruss ausm pott und noch viel spass hier ! :thumbup:

P.

3. Nubium

Nubium

Fahrzeug:
    Fabia III Joy Combi 1.2 TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hülpert Bergkamen
    Kilometerstand:
    10000
    ... und noch ein Gruß aus dem Pott. :)

Nubium

Thema:

Roomster im Ruhrgebiet ?

Die Seite wird geladen...

Roomster im Ruhrgebiet ? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Tuner im Ruhrgebiet

Tuner im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich habe vor einen Octavia zu kaufen. Diese soll dann mit Sportfahrwerk und 19 oder 20 Zoll Felgen versehen werden. Im Ruhrgebiet...