Privatverkauf Roomster Hundegitter

Diskutiere Roomster Hundegitter im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo verkaufe wegen fahrzeugwechsel einige zubehörteile für den roomster : HUNDETRENNGITTER 80:- EURO KOFFERAUMSCHUTZMATTE 35.- EURO...

1. #1 dennis 8488, 02.05.2012
    dennis 8488

dennis 8488

hallo verkaufe wegen fahrzeugwechsel einige zubehörteile für den roomster : HUNDETRENNGITTER 80:- EURO KOFFERAUMSCHUTZMATTE 35.- EURO DOPPELTERLADEBODEN (EIGENBAU DAMIT DAS TRENNGITTER PASST ) 30:- EURO. AM BESTEN ABHOLUNG WEGEN DER GRÖßE KONTAKT 0177/4020778 ODER 02151/4020778

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 02.05.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Alle deine Beiträge zeigen ein massives Problem mit der Feststelltaste. Dazu der passende Auszug aus den Forenregeln : "Durchgehend Großbuchstaben werden als Schreien und aufdringlich empfunden". Siehe dazu auch Netiquette bei wikipedia : "Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben." :D

Zum Thema Abholung: Du solltest vielleicht mal angeben, wo die Sachen abgeholt werden könnten... ;)

4. #3 dennis 8488, 05.05.2012
    dennis 8488

dennis 8488

Du hast Recht die Feststelltaste war bei meiner Tastatur Kaputt ,die Sachen sind in Duisburg abzuhohlen.

5. #4 dennis 8488, 06.05.2012
    dennis 8488

dennis 8488

Hallo,habe wegen Fahrzeugwechsel ein Original Skoda Hundetrenngitter und einen Doppelten Ladeboben (Eigenbau ) zu Verkaufen .Abzuhohlen in 47239 Duisburg 02151/4020778 oder 0177/4020778 E-mail: baika@hotmail.de

Anhänge:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Hundegitter

Die Seite wird geladen...

Roomster Hundegitter - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....