Roomster hintere Stoßstange abnehmen

Diskutiere Roomster hintere Stoßstange abnehmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler...

Roomster 2009

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Skoda Roomster 5J
Kilometerstand
181895
ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler sollte man besser nicht machen?
Der Link in dem alten Forum funktioniert leider nicht mehr...würde mich also freuen, danke schon mal im Vorraus!
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Heckklappe auf, sichtbare Schrauben rausdrehen, Schrauben in den radkästen rausdrehen, spreitzniete unterhalb am Rand entfernen und jetzt ab den Seiten links und rechts die Abdeckung ausclipsen.

Welche Fehler man vermeiden sollte?
Machers nicht alleine...
 

Roomster 2009

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Düsseldorf
Fahrzeug
Skoda Roomster 5J
Kilometerstand
181895
Danke, die Spreiznieten waren das Problem...
 
Thema:

Roomster hintere Stoßstange abnehmen

Roomster hintere Stoßstange abnehmen - Ähnliche Themen

Reparatur hintere Stoßstange NRW: Hallo, liebe Skoda-Fahrer, leider habe ich beim Zurücksetzten eine kleine Beule in die hintere Stoßstange meines Skoda Fabias gemacht. Ich pflege...
Hintere Einparkhilfen - kurioses Problem: Hallo zusammen! Ich hatte seit geraumer Zeit den Totalausfall meiner Einparkhilfe hinten. Bei rückwärts fahren ging nur noch der lang anhaltende...
Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...
Skoda Kodiaq 2.0 TDI mit 200.000km Laufleistung gekauft bei Händler und schon Motorschaden nach 2 Wochen?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich schon mit einem Problem melden. Mir gefällt der Skoda Kodiaq schon seit langem und ich dachte...
Oben