Roomster hintere Stoßstange abnehmen

Diskutiere Roomster hintere Stoßstange abnehmen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler...

1. #1 Roomster 2009, 01.10.2020
    Roomster 2009

Roomster 2009

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 5J
    Kilometerstand:
    181895
    ich muß bei meinem Roomi die hintere Stoßstange erneuern, gibt es da eine Anleitung oder hat jemand eine gute Beschreibung parat? Welche Fehler sollte man besser nicht machen?
    Der Link in dem alten Forum funktioniert leider nicht mehr...würde mich also freuen, danke schon mal im Vorraus!

2. #2 dathobi, 01.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Heckklappe auf, sichtbare Schrauben rausdrehen, Schrauben in den radkästen rausdrehen, spreitzniete unterhalb am Rand entfernen und jetzt ab den Seiten links und rechts die Abdeckung ausclipsen.

Welche Fehler man vermeiden sollte?
    Machers nicht alleine...

3. #3 Roomster 2009, 03.10.2020
    Roomster 2009

Roomster 2009

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 5J
    Kilometerstand:
    181895
    Danke, die Spreiznieten waren das Problem...

Thema:

Roomster hintere Stoßstange abnehmen

Die Seite wird geladen...

Roomster hintere Stoßstange abnehmen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben

Original Skoda Sonnenschutz Roomster Hintere Seitenscheiben: Original Skoda Sonnenschutz hintere Seitenscheiben für Roomster und Roomster Scout Es gibt einfach Gelegenheiten, da sollte die Sonne lieber...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Roomster hintere Türverkleidung ausbauen

Roomster hintere Türverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Roomster (Bj.2007, 1,6l Benzin, 93000km) habe ich das Problem, dass die hintere rechte Tür nicht mehr durch die...
  4. Suche Für einen Roomster werden Türdichtungen für Vorne und Hinten gesucht, je 1x

Für einen Roomster werden Türdichtungen für Vorne und Hinten gesucht, je 1x: .
  5. Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff?

Concepter roomster s hintere Lichter, Stoßstange und auspuff?: Hei, Traurig, wenn I`m, der etwas falsch hier aber mein deutch schreibt, ist nicht sehr gut :) Ich fragte mich nur wo, die dunkle Hinterseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden