Privatverkauf Roomster hintere Boxen zwei Wochen alt

Diskutiere Roomster hintere Boxen zwei Wochen alt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe heute die hinteren Boxen ausgebaut und werden gegen andere ersetzt. stehen zum verkauf Die hochtöner sind nicht dabei! Preis keine ahnung,...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    habe heute die hinteren Boxen ausgebaut und werden gegen andere ersetzt. stehen zum verkauf
    Die hochtöner sind nicht dabei! Preis keine ahnung, wir werden uns aber schon einig

Bilder hinzu gefügt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 09.09.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    teilenummer
    bilder

4. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Verkauft

Thema:

Roomster hintere Boxen zwei Wochen alt

Die Seite wird geladen...

Roomster hintere Boxen zwei Wochen alt - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Jumbo-Box (Mittelarmlehne)

Jumbo-Box (Mittelarmlehne): Weiß jemand ob die Jumbo-Box in der Mittelarmlehne immer mit Kühlfunktion kommt? Falls nein, ist das Bestandteil eines bestimmten Pakets? Ich...
  5. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...