Roomster-heiratskolonne

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Vroom-star, 10.09.2007.

  1. #1 Vroom-star, 10.09.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    :thumbsup: Hallo!

    Ich leite hiermit eine Frage weiter an euch: ein (un)bekannter von mir heiratet am übernächsten Wochenende (22 September) bei Antwerpen, und er möchte eine kleine Roomsterkarawane organisieren als begleitfahrzeuge für die Gäste, zur Kirche etc... Ich kenne die Leute selbst nicht (mann hat mich einfach darauf angesprochen da ichselbst auch Roomster fahre), finde die Idee aber Super und fahr' definitiv dorthin, Spass muss sein! :-D Wenn es eunter euch noch Roomsterfahrer gibt die einfach aus jux und dollerei mitmachen wollen an diesem "Blind date" auf 4 Räder, dann lasst es mich wissen! Verdienen kann man daran nichts ausser Spass und eine dankbare Braut und Bräutigam! :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.995
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich finde die Aktion klasse ! Leider fahre ich keinen Roomster ;).

    Andreas
     
  4. #3 pietsprock, 10.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Mal eine etwas andere Art, zu einem RoomsterTreffen zu kommen ;-)

    Da bin ich mal gespannt, was daraus wird...



    Viel Spaß!
     
  5. #4 Volker E., 10.09.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Die Idee gefällt mir gut - wird sicher spaßig, wenn zahlreich Roomys vorfahren!
    Wäre gern dabei, aber knapp 1400 km für Hin- und Rückweg, so "just for fun", ist dann doch ein wenig viel für mich.
    Schade, aber beim Nächsten in näherer Umgebung gern!
    Ciao
    Volker
     
  6. #5 Scout I, 10.09.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Leider .....,

    auch bei mir rund 900 Km hin und zurück, das ist etwas zuviel, ansonsten gerne.

    Hoffe es melden sich noch ein paar aus der Nähe.

    Scout I
     
  7. #6 Vroom-star, 12.09.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    nanu? gibt's niemand der mal einen kurzurlaub in Belgien machen möchte? sonst gibt's doch soviele deutsche Nachbarn die bei uns die Fritten, das Bier und die Geselligkeit geniessen... :thumbup: und es ist für einen guten Zweck!
     
  8. #7 pietsprock, 12.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Leider verhält es sich wohl wie bei vielen Treffen die von den Skodaforen veranstaltet werden, nämlich,
    dass es kaum Resonanz gibt...

    Ich werde in 2008 daraus auch meine Konsequenzen ziehen und meine Treffenteilnahme etwas verlagern...

    Als begeisterter Mini-Fahrer werde ich vermehrt die MINI-Treffen aufsuchen, wo immer 50 Autos und mehr
    vertreten sind und die Leute auch weite Strecken gefahren kommen... Darüber hinaus bin ich in einem
    Oldtimer-Club, die z.B. am vergangenen Wochenende eine Alpenausfahrt unter dem Titel "Alptraum 2007"
    unternommen haben und bei 90 Teilnehmern das Treffen begrenzen mussten...

    Warum sich keiner findet, der die Hochzeitsüberraschung möglich macht, ist tatsächlich traurig und leider
    ein Spiegelbild der Skodatreffen...

    Gruß
    Piet
     
  9. #8 Kabanashi, 12.09.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Eventuell hat der Ein-oder Andere Roomsterfahrer aus dem betreffenden Gebiet an dem Termin was Anderes vor?? :whistling:
     
  10. #9 pietsprock, 12.09.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ Kabanashi

    Das wäre in der Tat eine Möglichkeit, über die man zumindest nachdenken müsste *lach*

    Naja, wird dann wohl nichts aus der Hochzeitsüberraschung....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Schalker, 16.09.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    :-) Hallo Vroom-star,

    Deine Idee ist wirklich gut :thumbup: und ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen noch einige bei Dir melden.
    Leider habe ich Dienst, sonst hätte ich mir es noch ernsthaft überlegt - wird bestimmt spassig ...
    ... und eine Einladung auf ein Glas dürfte den Brautleuten doch wohl Ehrensache sein.

    Ich wünsche Euch, dass noch einige grenznahe Roomsteraner bei dieser Spontan-Aktion mitmachen.

    Wer auch immer kann & kommt - viel Spass bei unseren Nachbarn :-) !

    Norbert :thumbsup:

    P. S.:
    Hast Du es gut: fährst einen Roomy :love: u n d ein schönes Motorrad!
     
  13. #11 Vroom-star, 17.09.2007
    Vroom-star

    Vroom-star

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasselt, Belgien
    @ derschalker
    natürlich gibt's 'n glas champagner usw... als dankeschön, ist doch selbstverständlich ;-) und irgendwie find' ich die Idee ja auch super, einfach so auf 'ner wildfremden Hochzeit rein zu springen, einfach weil ich zufällig einen Roomster fahre :thumbsup:

    PS: ich würd meinen Roomster nicht tauschen wollen, aber meine Suzuki ist pure liebhaberei 8-)
     
Thema:

Roomster-heiratskolonne

Die Seite wird geladen...

Roomster-heiratskolonne - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...