Roomster Handbuch & Radio Dance

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Soeren, 05.02.2007.

1. Soeren

Soeren

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Prima Anleitung, hatte schon befürchtet und mich damit abgefunden, das Radio Dance hätte gar kein RDS.
    Weil im Katalog nur Frequenzen abgebildet sind und ich auch sonst keine Infos darüber gefunden hatte.
    Dachte schon ich müßte mich wieder in die Zeit zurück versetzen wo man sich noch mit Sendertabellen rumschlagen mußte.

Werde mir mal die deutsche Anleitung ausdrucken und mir die Wartezeit etwas mit der Lektüre verkürzen...

4. acqb

acqb

Fahrzeug:
    Skoda octavia 1.8 TSI combi elegance
    Hallo,

hat jemand noch den link parat, der obere funktioniert leider nicht mehr :-(

Danke

acqb

5. #4 roomster06, 03.02.2008
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
  6. acqb

acqb

Fahrzeug:
    Skoda octavia 1.8 TSI combi elegance
  7. #6 geronimo, 03.02.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Guter Link, so kann ich mich schon mal in die Bedienung des Radios einlesen (muss ja leider noch 3 - 4 Wochen warten :wacko: ) - vielen Dank.

Zudem ist diese Anleitung an manchen Stellen recht witzig, hat was von "Borat-Deutsch":
    • "So lange die Taste 6 < oder > gedrückt gehalten wird durchläuften das Radio das Frequenzband"
    • "Ihr Radio bietet die Möglichkeit, ein breites Sortiment von Audio- Geräten von Taschen-Spielern bis zu Laptops oder TV- Empfängern anzuschließen." (Hat jemand einen Tipp wo ich einen Taschen-Spieler bekomme? ;-) )
    • "Im Fall der Einlage einer CD mit MP3-Titeln, werden die Titel zufällig in zufällig ausgewählten Dateien wiedergegeben." (Doppelter Zufall - hat das jemand verstanden? ?-( )
    • "Bei der Speicherung von Radiosendern unter die Vorwahltasten ertönt ein kurzer Bestätigungston, sobald der Sender abgespeichert durch wurde."
    Aber Scherz beiseite, ist schon erstaunlich welche Vielzahl von Einstellmöglichkeiten das Radio bietet. Scheint keine billige Kiste zu sein, so wie es die VW-Werksradios vor nicht allzu langer Zeit noch waren.

Das Einzige was mir in der Anleitung fehlt, ist ein Hinweis zur Anzeige der Einparkhilfe - hätte gerne mal eine Abbildung gesehen, wie diese im Display graphisch dargestellt wird. Vielleicht kann da ja jemand mit einem Foto weiterhelfen...

Allzeit gute Fahrt wünscht
    geronimo 8-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kabanashi, 04.02.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Versuchs mal hier

;-)

10. #8 geronimo, 04.02.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Prima, wenn ich das also an das Radio anschließe, dann wird es mir vorgelesen. Klappt das auch mit anderen Büchern oder nur hiermit...? :-P

Aber noch mal zurück zu meiner anderen Frage: Kann jemand ein Foto posten, wie die Einparkhilfe im Radio graphisch dargestellt wird? Danke im Voraus...

Gruß
    geronimo 8-)

Thema: Roomster Handbuch & Radio Dance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio roomster bedienungsanleitung

,
  2. Handbuch Roomster

,
  3. skoda roomster dance anleitung

,
  4. skoda roomster 2006 radio dance kratzt
Die Seite wird geladen...

Roomster Handbuch & Radio Dance - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...