Roomster Greenline

Diskutiere Roomster Greenline im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich ists auch beim Roomster soweit: [img] [img]...

  1. #1 tschack, 25.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Endlich ists auch beim Roomster soweit:
    [​IMG] [​IMG]
    http://www.heise.de/autos/artikel/S...ter-ab-sofort-auch-als-GreenLine-1005055.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrÜbbel, 26.05.2010
    HerrÜbbel

    HerrÜbbel

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,
    hab mit diesem Motor den neuen Polo probegefahren. Der geht selbst im leichteren Polo überhaupt nicht !
    Dann den schwachen Motor im schwereren Roomster ?

    Wenn ich dann die gesamte Preisrelation in Betracht ziehe, komme ich zu dem Schluss, dass hier das "Sparen" viel zu teuer ist.
    Dem Ökowahn sei Dank werden einige Leute ihn aber kaufen. 8)
     
  4. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Ich finde ihn interessant und wollte ihn mir mit Panoramadach konfigurieren aber es geht nicht.
    Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung warum der Greenline kein Panoramadach haben darf? ?(

    Gruss
     
  5. #4 dathobi, 18.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das Gewicht. Sollte wohl der Grund dafür sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster Greenline

Die Seite wird geladen...

Roomster Greenline - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...