Roomster geht, Rapid kommt.

Diskutiere Roomster geht, Rapid kommt. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So Leute, nach nunmehr 6 Jahren werde ich nun das Forum wechseln, aber nur zum Rapid Forum, da mein neuer nächste Woche ausgeliefert wird. Mit...

1. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    So Leute, nach nunmehr 6 Jahren werde ich nun das Forum wechseln, aber nur zum Rapid Forum, da mein neuer nächste Woche ausgeliefert wird.

Mit meinem Roomster hatte ich ehrlich gesagt in den ganzen Jahren keinerlei Probleme. Daher bleibt er auch in der Familie. Allen Roomster Fahren weiterhin "Gute Fahrt" :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Gibt es einen Grund, warum du auf Rapid gewechselt hast?

Ansonsten viel Glück mit Rapid!

Ich warte noch auf eine Rapid Spaceback!

4. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Jep, war mal wieder Zeit für was neues, aber der Hauptgrund war, das mein Sohn einen "ordentlichen" Gebrauchten bekommen sollte. Damit konnte ich auch meine Frau von einem neuen Überzeugen. :thumbsup:

Thema:

Roomster geht, Rapid kommt.

Die Seite wird geladen...

Roomster geht, Rapid kommt. - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...